ist das normal bei den männern ? Ich suche alles aus (babyausstattung) er hat keine meinung dazu.

mal vorab, vielleicht bin ich auch ziemlich überempfindlich. Meine hormone sind seit einigen tagen ziemlich am party machen . :(

naja ich sag vorhin zu meinem freund das ich da und da ein babybett gesehen habe und wir dann noch eine matratze holen müssen , ich aber nicht genau weiß ob kaltschaum oder federkern matratze. Er guckt mich an und sagt mir doch egal mach du mal. ja gut, kein bombenthema. aber dann meint er , ich soll nur sagen was was kostet , alles andere mach ich ja schon ganz gut , er hält sich da raus und will über nix diskutieren.

Für den ein oder anderen vielleicht lächerlich, aber ich bin grad schon etwas stinkig !

Lg, sinchen

1

ihr habt doch noch ganz viel Zeit :)

lass dich nicht stressen und Stress deinen Freund auch nicht zu sehr, es ist alles noch ganz neu für ihn. Lass ihn langsam Papa werden

2

Ich glaube, waere er nicht so, haette er ne ausgepraegte feminine Ader ;) Mein Freund ist ganz aehnlich gestrickt. Es sei denn, das Logo von Werder Bremen ist drauf. Oder so ein Spruch wie 'My first metal shirt'. Ansonsten ist es ihm egal, was ich kaufe.

3

meiner hält sich auch weitestgehend raus, solange es nicht mit öhrchen und schwänzchen ist, ist es ihm egal.

4

Verstehen kann ich es das du da ein wenig sauer bist. Immerhin will man ja auch seine Meinung wissen und ob es ihm gefällt.

Auf der anderen Seite, würde mein Mann zu mir sagen, sag mir nur was es kostet, ich zahle, mach du mal....ich wär schon im nächsten Laden und würde Vollgas geben *gg

Joanni

5

Meiner ist da ganz genauso. :-)

Mir macht das nix aus. Kann ich halt kaufen was mir gefällt ;-)

Mach dich da nicht verrückt. Die meisten Männer sind da so, sonst wären sie ja Frauen. :-p

6

danke euch. Das beruhigt mich ja schon . Ich bin aber auch empfindlich zur zeit. Ich find mich selber anstrengend teilweise.

Naja grad meinte er natrlich interessiert mich was du aussuchst. Halt die matratzen nicht. Grmpf ... Ja versteh ich ja auch.

Und stimmt ,wenn ihn alles so sehr interessieren würde wie es mich interessiert , wäre er entweder schwul oder eine Frau :)

danke euch

7

Zum einen, findest du das nicht reichlich früh?
Zum anderen, ich wäre froh wenn mein Mann sich etwas mehr raus halten würde.
Er hätte das zimmer am liebsten schon gestrichen, eingerichtet und komplett fertig. Das nervt mich ein bischen weil ich es zum einen viiiiiel zu früh finde und zum andern ich erstmal garkein Kinderzimmer haben möchte, sondern das Baby bei nur schlafen soll

8

bei mir ists ähnlich, meiner lässt mich auch schalten und walten wie ich will.
ausser jetzt beim kleidung kaufen, da hab ich ihn im laden einfach immer wieder gefragt: wie findest du das? sollen wir das mitnehmen? suchst du bitte noch langarmboys aus?!

da hatte er dann auch ne meinung zu.
aber möbel, wandgestaltung etc ist alles mein ding...

aba er würd am liebsten auch alles erst 1 woche vor et machen lol

9

Hi, ich kenn das! Mein mann hasst shoppen, am luebsten würd er dass ich auch sein zeug kaufe! Bei möbeln redet er noch mit, aber matratzen würde er auch mir überlassen. Ehrlich ich hätte es mir auch manchmal gewünscht, aber der vorteil ist, dass ich alles kaufen kann und nicht diskutieren muss! Meine nachbarin sagt, ihr mann redet bei allem mit und das wäre anstrengend! Lg