hallo
ich bin heute in der 9ten ssw.
am 12.4 war ich bei deruntersuchung da da war alles gut herzchen hat auch geschlagen.
mir war nur an einen morgen richtig übel so das ich brechen musste. sonst war mir nur leicht übel am morgen oder wenn ich hunger hatte auch tagsüber.
ich musste auch ständig irgendwas esen damit mir nicht übel wird.
das hatte ich bis vor einer woche ungefer. und jetzt hab ich morgens keine übelkeit mehr und auch tagsüber kaum was. nur so ein bischen flau im magen. und ganz selten mal übelkeit.ist ja eigendlich schön , ich mach mir nur etwas sorgen weil eine bekante von mir hatte bei iher ss gehabt das sie miteinmal keine symtome mehr hatte, und dann war das auch so das sich das baby nicht weiter endwikelt hat. mein nächster termin ist erst am 10.5
kennt sich damit jemand aus oder hatte auch schon mal sowas?
lg
line
keine starken ss symtome mehr . 9. woche
sei Froh wenn deine beschwerden abnehmen..
Also zumindest war ich sehr froh als die Übelkeit zurück ging das war bei mir so ca in der 10 ssw.
Mach dir mal keine Gedanken deinem Zwerg geht es gut.
Steffie mit kleiner Schlumpfine im Bauch 25+2
SymPtome hat man, wenn man krank ist...du hast Schwangerschaftsanzeichen und es heißt nicht, wenn die nachlassen, dass etwas nicht in Ordnung ist.... nur weil man schwanger ist, muss es einem nicht die ganze Zeit schlecht gehen....
Wenn du dir zu sehr Sorgen machst, geh zum Arzt....
Alles Guuuute
Hi
ich hatte in meiner ersten SS gar keine Anzeichen das ich ss bin, ausser das meine Regel aus blieb und mein Sohn ist heute 3jahre alt. In der jetztigen SS hatte ich am Anfang auch mit Übelkeit und Müdigkeit zukämpfen so ab der 9SSW wurde die Übelkeit besser und seit der 11SSW habe ich gar keine Beschwerden mehr. Ausser das mein Rücken schmerzt und mir nach einem stressigen Tag die Beine/Füße weh tun- du siehst man braucht nicht immer SS-Anzeichen und das sie weniger werden ist normal. Versuch dich dich nicht verrückt zu machen und deinem Körper und deinem Bauchwunder zu vertrauen.
Lg Dani mit Elias (3J.) und bauchprinz (21SSW)
huhu,
also bei mir wurde es ab der 9.ssw auch besser und ich hab mir ähnliche gedanken gemacht. heut bin ich in der 24.ssw und spür meine maus so oft, ist alles prima bei mir.
es ist ja nun so das ab nem gewissen punkt in der ss einfach angenehmer wird und bei dir scheint der zeitpunkt jetzt ranzurücken! freu dich und genieß die unbeschwerte zeit bis die rückenschmerzen und andere zipperleins beginnen!!
lg yvi
Mir geht es genauso, seit Anfang letzter Woche (9ssw) habe ich kaum noch Übelkeit. Donnerstags war ich dann beim FA und alles war in Ordnung. Gestern und heute (9+3, 10.ssw) war mir nur am Abend etwas flau in ein wenig übel.
Wir müssen einfach abwarten!!!
Toi toi toi
Die Angst hatte ich auch. Hörte auf einmal alles auf in der 9. Woche. Ist nicht schlimm, meinem baby geht es prächtig und bin schon in der 20. SSW :)
Hi!
Bei mir ebenfalls nun Besserung in der 9. Woche!
Hab am Freitag Arzttermin, aber ich geh davon aus dass das völlig normal und in Ordnung ist. Du siehst ja selbst bei wievielen sich das in der 9. Woche mit den Beschwerden bessert.
Also genieß es, es wird schon alles ok sein!
Lg und alles Gute!