Hallo!
Wer ist trotz Verwachsungen (Gebärmutter +Darm)schwanger geworden? Habe leichte Verwachsungen von meiner Myom-OP.
Liebe Grüße
mamamama40
Wer ist trotz Verwachsungen schwanger geworden?
Also bei meinem KS vor drei Wochen waren ziemliche verwachsungen vom letzten ks vor 7 Jahren.....Gebärmutter, Blase usw......hat also geklappt.....
Alles Liebe und viel Glück!
Hallo,
ich komme gerade vom Doc;o)
Zu mir: ich hatte vor 2 Jahren eine Bauchspiegelung, bei der man entdeckt hat, dass sich der Darm ordentlich am Becken verwachsen hat. Das wurd zwar alles gerichtet, ist nun aber halt auch wieder etwas her.
Eigentlich hätten wir Termin in der KiWu gehabt, aber 2 Wochen vorher hab ich einfach so nen positiven Test in den Händengehalten.
Du siehst, es geht ;o)
Meine einzige Sorge: Aufgrund der Verwachsungen rät mir mein FA jetzt schon, sehr genau über einen KS nachzudenken
Hallo!
Bei mir ist es das Gegenteil. Mein FA rät mir wegen den Verwachsungen nach einer großen Darm-OP zu einer spontanen Geburt. Ich dürfte zwar nicht pressen aber so wäre es ihm lieber. Trotzdem lasse ich einen Kaiserschnitt machen weil ich den Internisten mehr vertraue und sie mich länger und besser kennen.
Aber zu deiner Frage zurück: Warum sollte es nicht klappen? Solange gynäkologisch kein Problem besteht spielen Verwachsungen im Bauch bei der Zeugung keine Rolle. Es kann nur unangenehm ziehen wenn der Bauchzwerg wächst. Und wenn man dann was zu nem Gyn sagt, dann sind es sowieso immer nur die Mutterbänder