total ausser Atem....

sagt mal, kennt ihr das auch -
ich komm von der kleinsten Anstrengung schon total ausser Atem, und das in der 9.SSW...?!?!!?
bin normal nicht so konditionslos, wohne im 3. Stock bei uns im Haus und bin die Treppen normal auch gewöhnt, aber in den letzten Tagen ist das echt schlimm....
Mein Schatzi sagte gestern zu mir was los sei - ich würd schnaufen wie´n Walross ;-) Darauf ich zu ihm: bald seh ich sogar noch aus wie eins :-p Depp!
Also echt jetzt - ich würds ja verstehn wenn ich schon voll die Kugel vor mir herschieben würde, aber jetzt schon...? Is das "normal" ???

Grüßle

1

Boooooooooah, ich bin nich die Einzige :-D

Ich bin ned mal fähig ne Geschichte zu erzählen weil ich koa Luft mehr krieg #rofl
Frag mich auch schon ob das normal ist?!?! #kratz

2

Das ging mir in der Frühschwangerschaft auch so. Es wusste noch keiner von der Schwangerschaft, man hat noch nichts gesehen und ich habe mich angehört wie eine alte Oma, die Marathon gelaufen ist.

Ab der 14ssw bis zur 22/23ssw wurde das bei mir wieder ein bisschen besser.

Schnaufen tut man wohl eh automatisch, musst ja mehr Blut umwälzen und brauchst Sauerstoff usw.

Jetzt in der 28ssw reicht mir schon die Treppe in unserem Haus in die obere Etage :-)

LG

3

Danke, das beruhigt mich jetzt e bisserl :-D

4

ja, schrecklich. ich darf beim treppe hochlaufen nicht reden und muss mich konzentrieren, ansonsten keuch ich im zweiten stock :-D

5

...ja...geht mir genauso...wo ich sonst auch eher gute Kondition durch Fahrradfahren und Joggen und auch meinen Job hatte....aber das ist wohl normal...müssen wir wohl durch;-)...aber wir wissen ja wofür:-D
Alles Gute#winke