Hallo ihr Süßen,
ich brauche wiedermal eure Meinung.. ich habe gestern beim Streicheln meines Schwangerschaftsbauches bemerkt, dass ich auf der linken Seite Oberhalb des Bauchnabels einen Knoten habe.. also der sitzt so vier Fingerbreite seitlich unterhalb der linken Rippen.. hoffe ihr könnt euch das so vorstellen..
Meine Frage ist jetzt .. kennt das einer von euch.. was könnte das sein? ich mache mir wirklich sehr große Sorgen.. ich habe am Donnerstag bei meiner Hebamme einen Termin aber ich dachte ich frage hier auch nochmal nach..
ich danke euch jetzt schon für eure Meinungen und wünsche euch noch einen wundervollen Abend..
lg
Knoten im Bauch...hilfeee
Habe ich auch?.sind die lymphknoten ..denke das ist normal,Hauptsache nicht schmerzhaft ..lg
Hallo Steffi1107,
vielen Dank für deine Antwort.
Bist du dir sicher, dass es die Lympfknoten sind, diese liegen doch in der Leistengegend?
Bei mit ist der Knoten eher am Oberbauch links unterhalb der Rippen.
Liebe Grüße
papatyam
Lymphknoten sitzen an vielen stellen! Bin mir da sehr sicher ..aber genau da wo du ihn beschreibst habe ich auch einen..hatte das meiner Mama mal erzählt weil ich mir sorgen gemacht habe,aber sie meinte sie hat da auch einen ..aber wenn es dich nicht beruhigt Klär es ab..denke jetzt in der ss mit dicken Bauch spürt man den besser..
Abklären lassen würde ich es auf jeden fall. Han das damals auch nach der ersten ss bemerkt, ein knubbelig, verschiebbar unterm linken rippenbogen. Hab es von zwei Ärzten abklären lassen, weil ich mir sögen gemacht habe. Ist bei mir ein lipom ( fettknoten) und völlig ungefährlich. Einfach für dich zur Beruhigung mal anschauen lassen;)