Hilfe! Gebärmutterhalslänge?

Hallo,
komme gerade vom FA. Hatte letzte Woche ne Blutung und bin deswegen zu ihr und sie hatte eine Enzündung festgestellt und mir deswegen zäpfchen gegeben. sie hatte dabei auch die Zervixlänge gemessen, aber nix weiter dazu gesagt und deswegen dachte ich alles wäre ok.
ich bin studentin und kann deswegen nicht einfach so krank sein...sie hatte mich halt krankgeschrieben und ich bin dann zu den meisten veranstaltungen nicht gegangen aber es gibt halt sachen die nur einmal im jahr angeboten werden und die ich brauche um mein studium abzuschließen, da kann ich nicht einfach krank sein...und ich dachte mir: naja ich hab halt ne entzündung, dafür nehm ich ja die zäpfen, ansonsten ruh ich mich halt n bissl mehr aus aber die zervixlänge war ja anscheinend ok, also hab ich nicht zuviel stress oder so...

heute war ich nun nochmal da zur nachuntersuchung, obs nochmal blutungen gab oder so und war ja nix...und da meinte sie auf einmal das bei der messung letzter woche rauskam das der gebärmutterhals nicht mehr allzu lang ist und sie mir deswegen ein beschäftigungsverbot aussprechen würde!! ich fiel aus allen wolken! mal ganz davon abgesehen, dass ich fest damit geplant hab dieses semester noch fertig zu machen, hat sie letzte woche davon noch nichts gesagt!

wie lang ist denn der gebärmutterhals denn so normal? ich hab hier in ihrer unleserlichen handschrift 33,8 ausmachen können und das wäre meiner meinung nach die einzige angabe die zu der zervixlänge gehören könnte...ist das verkürzt? muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen?

danke schonmal
eure bittere-pillen (26 ssw)

1

Hi,