Immer sooo kaputt...

Sagt mal, geht es Euch auch so wie mir? #kratz

Ich baue im Laufe des Tages total ab. Gestern wars richtig schlimm.

Hab a.d Arbeit viel zu tun gehabt und war dann bei Feierabend soooo kaputt (und ich sitz nur im Büro), dass ich mich regelrecht zu meinem Auto schleppen musste! #schwitz

Mein Kreilauf ist auch nicht gerade der Fitteste... Mir geht ganz schnell (!) die Puste aus!! So als würde ich 150kg wiegen und bergauf laufen müssen... #schwitz

Auf der Heimfahrt war ich mit den Gedanken überall aber nicht auf der Straße - ganz schlimm - da hätte auch was passieren können...

Zuhause angekommen, war ich sooo knülle, dass ich hätte heulen können #schmoll

Hab mich 25 Minuten a.d. Couch gelegt und musste dann aber weiter...

Tochter von der Schule abholen und weiter zum Doc. Danach Heim, Abendessen und mit meiner Tochter zum Schwimmen.

Ich bin um 21:30 Uhr total K.O #gaehn ins Bett gefallen und hab heut früh die Augen garnet aufgekriegt!!!

Und jetzt geht es wieder so weiter... Mein Augen zwicken (ich trage Kontaktlinsen), ich seufze ganz viel und merke jetzt schon, dass ich wieder deutlich abbaue :-(

Wie soll das nur weitergehen, wenn das #baby größer wird und mein Körper noch mehr Blut pumpen muss?? #schock

Mein Freund meinte gestern - Du bist ja auch keine 24 mehr!! (wie bei meiner 1. Tochter)

Oje, ich werde alt... (jetzt 32 ;-))

Bald muss mein Freund mich im Rollstuhl durch die Gegend fahren... #rofl

Petra, Joelina 8 :-p und #ei 19. SSW

1

Ich merke das aber auch.
Bin nicht mehr so leistungsfähig.
Bei den anderen ss ( da war ich 19 und 22) war ich viel fitter.
Man merkt schon das man älter wird und es deshalb schwerer wird.
Außerdem schaffen einen die anderen Kinder

Bin auch erst in der 18. Woche

5

Ja, man kommt Heim und kann garnicht abschalten wie Erstgebärende - es geht einfach NONSTOP weiter... #schwitz
Und das nach Arbeitstagen, die auch total anstregend und schlauchend sind... #schwitz #schwitz

Ich bin froh, wenn ENDLICH wieder Wochenende ist...

Und so sehr ich meine Arbeit auch liebe - wenn das so weiter geht, bin ich auch froh wenn ich vor meinem Muschu noch den Urlaub abbummeln kann und Ende Juli zuhause bleiben kann... *seufz*

#winke

15

Ja, das ist es ja.
Kinder, Haushalt, einkaufen ectmuß ja auch gemacht werden und in der ss ist Finde ich eh alles anstrengender

2

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen, solche extreme Müdigkeit ist meistens nur eine Schwangerschaftsphase, das kommt und geht und nur weil es dir jetzt so geht, muss es dir nicht die restliche SS so gehen.

Ich hatte das extrem bis zur 14. SSW, ich fahre tagsüber beruflich viel Auto, ich musste teilweise anhalten, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte.

Aus der Puste komme ich aber immer noch sehr leicht, ich singe das Fliegerlied mit Choreograhpie gerne für meine Zwei, danach schnaufe ich wie ein Elch!

Ne echt, im Moment fühle ich mich total fit, bin abends nicht mehr so müde und schaffe es zur Zeit sogar länger als 21 Uhr wach zu sein, aber das kann sich wieder ändern, bei meiner letzten SS ging es mir in der 29. SSW am schlechtesten, danach ging es wieder aufwärts und gegen Ende, obwohl der Bauch da ja am dicksten ist, hatte ich keine Probleme mehr :-)

Grüße und es wird sicher wieder besser, an müden Tagen hilft mir ein kleines Cola am nachmittag (oder ein Espresso :-)

10

#danke

Kaffee mag ich seit mit anfangs immer sooo schlecht war garnicht mehr :-(

Ich steh momentan total auf SchwipSchwap #schein

Vielleicht hast Du Recht und es gaht bald wieder besser...

Bei meiner 1. SS mit 24 hatte ich GARKEINE Probleme. Nichts. Die ganze SS durch... Ich werd wohl echt alt.*seufz*

#winke

3

so ging es mir auch in dieser woche.bin jetzt 34.woche.es wird noch schlimmer.aber wir wissen ja wofür wir leiden.ich glaube langsam auch das das mit dem alter zu tun hat.bin auch 32.l.g #winke

11

Echt? :-D Das beruhigt mich wirklich en bisschen :-D

#danke

4

Mir geht es genau so, allerdings bin ich erst in der 8. SSW #schock
Mir ist momentan auch alles zu anstrengend. Vor allem mein Job in der Altenpflege schlaucht mich sehr. Obwohl meine Kollegen echt Rücksicht nehmen usw., aber dieses ständige in Bewegung sein und körperliche arbeiten....

Bei meiner ersten SS, da war ich 24 Jahre, habe ich mich viel besser gefühlt

6

#danke

Ich hatte in meiner 1. SS mit 14 überhaupt keine Probleme...

Mein Freund hat schon mit den Augengerollt als ich - auch so früh wie Du - bereits beim Spazieren stehen bleiben musste, weil mir die Luft wegblieb... #hicks

Hoffentlich geht das bald wieder...

#winke

7

HUCH! Mit 24 natürlich! #rofl

weiteren Kommentar laden
8

JAAAAAAAAAA!!!

Mir gehts schon seit der 7. SSW so und ich hab echt gehofft, dass ich das bald mal los bin... ewig müde, kraft- und ausdauerlos und die Treppen bis ins 4.OG schaffe ich auch nur noch unter Ächzen und Stöhnen #schock ...

und ganz ehrlich: ich bin beruflich und privat noch nicht mal annähert so eingespannt wie Du!! Also ich denke ab und an, wie es wohl bei dem 2. Kind werden wird... da muss ich ja ...

Echt Hochachtung, wie Du das alles noch hinbekommst #schein

Liebe Grüße und alles Gute für Euch 4 #klee

12

Du bist aber lieb #danke #herzlich

Hier gibts ja noch richtige mehrfach Mamas, die noch viiieel mehr leisten - Wahnsinn, da ziehe ich auch den Hut vor.

>> Treppen bis ins 4.OG schaffe ich auch nur noch unter Ächzen und Stöhnen #schock ... <<

#rofl

Ich muss morgens zum Büro immer ins 3. OG und dann pfeife ich echt ausm ALLERletzten Loch!! #schwitz

Ich wünsche Dir und deiner Familie auch alles Gute!!! #klee

#winke #herzlich

9

Huhu Petra,
allein wenn ich schon lese, was Du gestern alles getan hast, bekomm ich schon Müdungserscheinungen.

Bin auch momentan extrem schnell k.o. und müde. Selbst normale Dinge, wie den Haushalt zu schmeißen bekomm ich kräftemäßig nicht mehr hin. Aber nach einem 8 Stunden Arbeitstag ist man einfach ganz anders erledigt.

Ich bin übrigens 34 und ich merk das immer mehr. Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften war ich 21 und 23, da hat es mir nicht so viel ausgemacht, obwohl die Schwangerschaften nicht gerade toll verliefen.

Sagst mal, seid Ihr auch sooooo müüüüüüde wie ich, ich hab das Gefühl, mir reicht mein Schlaf vorne und hinten nicht aus, obwohl ich locker 8 Stunden schlafe.

Liebe Grüße,
Sofia 24.SSW und Erbsen

14

#danke

Der gestrige Tag war schon heftig...
Nicht jeder Tag ist so aber lang aber anstrengend sind die Meisten. Und das, wo ich nur von 07:45 Uhr bis 14:45 Uhr arbeiten muss...

Dann muss man - wenn man wirklich pünktlich ausm Büro rauskommt - noch einkaufen, Wäsche waschen, putzen etc. etc. #schwitz

kennste ja sicher ;-)

Bei Regen muss ich meine Tochter von der Schule abholen – wenn es trocken ist läuft sie ZUM GLÜCK – klingt blöd, aber das ist schon eine riesen Entlastung. Irgendwie.
Ich bin am Wochenende sooo lustlos – ich bewege kaum einen Finger… #gaehn

Abends halte ich es seit Neuestem endlich wieder bisschen länger aus. Am Wochenende zumindest #huepf

Morgen Abend steht bei uns noch Zahnarzt an, seufz…

Wünsch Dir alles Gute!!! #klee