Hallo
bin zurück von meiner Ärztin. Bin heute 9+3 und sie hat eine erhöhte Nackenfalte gemessen.
Es wurde mir Blut abgenommen und einen Termin erst in 3 Wochen zur richtigen Nackenfaltenmessung ausgemacht. Drei Wochen warten.....
Zudem habe ich Infomaterial zur chorionzottenbiopsie und zur Fruchtwasseruntersuchung mitgegeben.
Nun bin ich ein heulendes Elend und weiß im Moment nicht, wo oben und unten ist
lg
Laurie
Zurück vom FA Nackenfalte 2,5 bei 9+3
Warum hast du die machen lassen?
hat sie doch noch garnicht, der Arzt hat das beim normalen US festgestellt
Ich hab sie nicht machen lassen. Sie hat einen normalen Ultraschall gemacht und das dabei festgestellt
1. ist es viel viel zu früh um die Nackenfalte zu messen(finde es unverantwortlich von deiner Ärztin das jetzt einfach so zu machen)
und
2. ist sie spezialisiert auf diesem Gebiet,also macht sie NUR das oder ist sie "nur" normale FÄ, die das mal eben so mitgemacht hat?????Dann würd ich darauf nämlich nichts geben und mir einen Termin in der richtigen Schwangeschaftswoche bei einem Prenataldiagnostiker geben lassen!!!!!Die wissen nämlich,was sie machen.
Das ist es ja gerade, sie ist Pränataldiagnostikerin...
Deine Ärztin wird schon wissen was sie tut....trotzdem würde ich mich nicht verrückt machen. Mach in 3 Wochen den richtigen Test aber vertrau ihr , denn sie ist die die studiert hat und wenn sie Pränataldiagnostikerin ist sowieso......LG glaube 2,5 ist auch noch grenzwertig.......alles gute
Hallo,
also ich bin jetzt kein Profi, aber sagt in der 10. SSW die Nackenfalte überhaupt schon was aus? Ich bin der Meinung 10. SSW ist noch zu früh, um eine Aussage darüber zu treffen. Ziemlich voreilig deine FÄ. Schaut mal schnell nach, gibt eine schlechte Prognose und kassiert dann ganz sicher dein Geld, weil du dir Sorgen machst.
Ich würde mir eine zweite Meinung dazu einholen.