Ich hab seit gestern Abend andauerndes Ziehen und Schmerzen im Unterleib. Mensziehen, durchgehend ohne Pause.
Also wehen sind das doch keine oder??? Dazu kommen Rückenschmerzen.
Hab in der Nacht kaum geschlafen und auch der kleine war sehr aktiv.
Das Ziehen ist noch immer da, aber der kleine bewegt sich nun gar nicht :( - Bin ich so nicht gewöhnt. Nach dem aufstehen ist er normal total aktiv.
Vorhin als ich mit dem Angelsound reingehört habe kam auch nur ein einziger Tritt.
Ich mach mir bestimmt unnötige Sorgen und der kleine ist auch nur K.o. oder?
Lg Alice with Valentin inside ET - 21
Andauerndes Mensziehen und wenig Kindsbewegung - 38.SSW
Geh bitte zum Arzt und lass das Abklären!
Es kann schon sein dass es los geht und sich deine Kleine nur nochmal ein bisschen ausruht. Aber um sicher zu gehen solltest du unbedingt zum Arzt oder zur Hebamme gehen.
Ach mach dir kein Kopf! Das mit den Unterleibsschmerzen werden Senkwehen sein, weil das hatte ich genau so und zum schluss werden die kleinen eh ruhiger, da sie kaum noch Platz haben! (ist bei mir auch so). Nicht so verrückt machen, wenn es Wehen sind wirst du das merken, da sie regelmäßiger kommen.
Liebe Grüße Aline (ET-3)
Jetzt ist er munter geworden. Hab mir mal wie immer unnötige Sorgen gemacht ;)
Naja Senkwehen :DD Dann hängt mir der Bauch bald bis zu den Knien *fg* Mal abwarten wär schön wenns die Tage vielleicht mal losgeht! - Das selbe denkst du dir bestimmt auch *g* )
Achja hab mir jetzt Gliss Kur geholt - hat jetzt schon nach einmaliger anwendung was gebracht =) Mal schaun wies bei regelmäßiger anwendung wird.
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt
Lg
Ich glaub das Senkwehen nicht nur den bauch senken?! Weil mein Bauch ist oben aber ich hab ständig Senkwehen und Baby ist ganz tief und ganz fest im Becken.
Naja.. I.wann wird es wohl los gehen :)
das ist schön zu hören ich hab mir das einfach so gekauft weils im Angebot war und ich dachte ja da test ich das mal.. und ich find es super :D
LG und drück die Daumen das es nicht mehr lange dauert