Hilfe übelkeit trotzdem heißhunger....??

Hallo.
Bin jetzt in der 7 ssw nach 2 FG... Seit Dienstag gehts mir total komisch..
Ich habe übelkeit aber trotzdem könnte ich die ganze zeit rund um mich rum
essen.. Das passt doch nicht zusammen oder?? Mein Mann sagt schon ja klar du
und übelkeit aber nur am essen.. Kennt das jemand von euch??
Bin ja froh das ich solche anzeichen habe, hatte ich bei den letzten 2 Fg nicht...
Wie gehts euch/ oder ist es euch ergangen. Wann sind bei euch die

Anzeichen angefangen??

Liebe grüße!!!

1

Ich kenn das gut und ich kann dir nur raten, dem Fressdrang nachzugeben. Egal auf was du Bock hast, rein damit!

Mir wurde immer NOCH schlechter, wenn ich mich gezügelt habe...
Freu dich und iss!!!

Bei meiner Tochter hatte ich diese Übelkeit schon ab Einnistung, bei meinem Sohn gut in der 8.Woche und diesmal erst ab der 11.Woche...

2

Hallo #winke.

Keine Panik, ich kenne das zu gut.
Mir ist war / ist seit der 8 SSW übel mit Erbrechen bis zur 37 SSW. Das Erbrechen wurde aber weniger.
Und ich habe immer nach dem übergeben gegessen, weil ich danach mega Hunger hatte.

Ich würde sagen, jede Schwanger ist anders und eine Schwangerschaft bringt immer wieder neue Dinge mit sich.

Bin nun in der 38 SSW und wurde bis jetzt noch verschont. Ab der 28 SSW wurde das Erbrechen und die Übelkeit weniger und reduzierte sich auf "nur noch" einmal die Woche - wahrscheinlich wenn meine Maus einen Wachstumsschub hat oder so.

Also Kopf hoch, du wirst das schaffen #cool!

Glg #blume ehefrau2009 mit Maus im Bauch (ET -18)

3

Ja, ich kenne das nur zu gut. Hatte das diese Schwangerschaft auch. Ist total ätzend, aber auch ich kann dir nur raten, eß auf was du Lust und Hunger hast. Mir wurde nur noch schlechter, wenn ich nicht gegessen habe.

LG

4

Hallo ..besorg dir Agyrax-kann ich sehr empfehlen !! Lg zahra25