36. SSW - Bauch gesenkt - guckt mal bitte in meine VK

Guten Morgen,

habe seit einer Woche immer mal wieder stärkere Schmerzen - wie Mensregel.

Aber meist nur kurz und recht unregelmäßig.

Sind das Senkwehen gewesen?

Guckt doch mal bitte in meine VK. Habe ein Foto von der 33. SSW drin und eins von heute.

In der 33. SSW sieht der Bauch irgendwie noch runder aus bzw. ist der Bauchnabel weiter oben, wie ich finde.

Findet Ihr das das Bauch ansonsten gewachsen ist? Irgendwie sieht es für mich nicht nach mehr aus, obwohl 3 Wochen dazwischen liegen. Mache mir etwas Sorgen, weil unsere Kleine ja schon so zierlich sein soll...

Heute Nachmittag fahren wir dann ins KH zur Geburtsplanung - wird ja wahrscheinlich wegen des Herzfehlers der Kleinen ein KS. #zitter Dann kommen noch die Kinderkardiologen dazu um die sehr wahrscheinlich notwendige OP direkt nach der Geburt zu besprechen. Habe ganz schön Bammel...

1

Guten Morgen,

also der Bauch sieht größer aus, als vor drei Wochen :-), aber ich würde nicht sagen, dass er sich gesenkt hat.

Mit den Wehen, kann ich nix genaues sagen...vielleicht Übungswehen.

Liebe Grüße und alles Gute

2

Hallo,

ich finde auch dass er größer ist. Ob er sich gesenkt hat??? Kannst du dich besser bücken bzw. besser atmen?

Ich warte auch schon freudig drauf, dass der Bauchzwerg runterrutscht.

Seit gestern hab ich auch schmerzen immer mal wieder...

LG
Batzismaus

3

Also die Schmerzen hab ich auch so ca 1-2 mal die Woche ich schiebs aufs Wachtum.
Ich würde sagen dein Bauch ist größer geworden und dein Rücken mehr ins Hohlkreuz gefallen,vielleicht empfindest du es daher so.

LG

Mara

4

hi,

also ich finde auch, dass dein bauch gewachsen ist und sich noch nicht gesenkt hat. aber es kann schon sein, dass du jetzt ab und an senkwehen bzw. übungswehen hast. die sollen ja unregelmäßig sein. ich wünsche dir für den termin heute alles gute. es wird schon alles gut gehen mit der kleinen. ich drücke dir die daumen.

vg
sandra mit lenny (33. ssw)

5

Toller Bauch !!
Sieht für mich auch nicht gesenkt aus, aber es ist ja noch Zeit.

Ich habe bei Dir in der VK diesen Gender Test (?) gesehen.
Funktioniert das wirklich? Also, bei Dir offenbar schon, aber kennst Du noch mehr bei denen das stimmte??

Weiterhin alles Gute #klee

LG stelze