Schmerzen bei voller Blase?!

Guten Morgen, Maedels!

Hab wieder mal eine Frage: wenn ich z.b. in der Nacht eine volle Blase hab aber aus Faulheit nicht gleich gehe, faengt es bald boese an zu Ziehen im UL - fast so als wuerde sich alles verkrampfen und hart werden! Kennt das wer und kann mir sagen ob das normal ist? Bei meinem ersten Sohn hatte ich das erst sehr spaet und da wurde die Gebaermutter wirklich hart - aber erst so im 7. Monat...

Liebe und sonnige Gruesse,
Melli mit Noah 1j und Zwerg 10+6

1

Oh jaaaa! Das kenn ich! Schmerzen als ob gleich alles reißt. Und wenn man dann geht, kommt gar nicht soo viel raus oder?
Völlig normal!
Lg

5

Ja, genau so gehts mir! Muss dann immer warten und entspannen bis mehr geht... :-( da bin ich ja mal beruhigt, danke fuer deine schnelle Antwort!

Alles Liebe! :-)

7

Was das ziehen und die s hmerzen angeht bin ich jetzt in der 2 ss eh viel empfindlicher glaub ich...
Dir auch alles liebe!
Lg 3ag, 19. Ssw
Ps: das nächtliche kurz-vorm-platzen gefühl ist bei mir übrigens in der letzten zeit wieder besser geworden!

2

Hi
Das hab ich auch aber das war auch schon vor der SS so. Wenn Blase voll ist und nichts mehr rein passt dann staut es dich halt davor

3

Ja ist normal, war bei mir auch so...ganz normal da die Muskeln bei voller Blase ja ganz schön zu tun haben. Warte bis du weiter bist :-P da wirds erst unangenehm ;-)

Pure 34+3

4

Ganz normal geht mir auch so! :-)

6

Danke fuer eure Antworten! :-) wenns euch auch so geht mach ich mir keinen Kopf mehr! Geniesst das feine Wetter!!! :-D

8

Kommt mir total bekannt vor :-)