nur Bluterguss in Gebärmutter 6. SSW

Hallo, ich bin jetzt 6./ 7. SSW und der FA kann nur einen Bluterguss in der Gebärmutter feststellen. Nach den Eileitern hat er bereits auch geschaut aber nichts gefunden. Der HCG Wert lag am 19.04. bei 891, am 23.04. bei 3200 und am 26.04. leider nur noch bei 6000. Der FA meinte die SS ist nicht mehr intakt aber er findet kein embryonales Gewebe was ihn auch etwas verunsichert. Hatte jemand von euch schonmal ähnliches erlebt oder gehört ? Ich hoffe auf euere Antworten. vielen Dank SOLONSCHKA

1

Em 3200 ist kleiner wie 6000 #kratz

2

der HCG Wert sollte sich aber alle 2 Tage verdoppeln !!! Der Wert sollte bei ca. 14000 liegen

3

hallo
ich hatte in der 6. ssw blutungen, bin ins kh die konnten dort auch nichts erkennen außereiner leerenn fruchthülle und ein hämatom. wurde sechs tage im kh stationär behalten, US wurde nur nach meinem betteln gemacht aber auch da konnten die nichts erkennen, genau wie beim ersten. da mir aber kotzübel war und auch laut den schwestern mein HCGwert gestiegen ist....hab ich mich stark gegen eine ausschabung gewehrt. und siehe da, ich wurde entlassen,bin noch am selben tag zum gyn undwas soll ich sagen, in der leeren fruchthülle schlug ein kleines herzchen, das hämatom war auch da....und das hatte eine woche später auch einen herzschlag ;-):-p...also ich bin mit zwillingen schwanger. und ich drücke dir fest die daumen....dein hcgwert steigt ja auch,also sieht alles gut aus...man muss bei 6./7. woche noch nicht unbedingt was sehen. würde an deiner stelle einen zweiten arzt kontrollieren lassen. manchmal liegt auch schon ein unterschied im USgerät.

drück dir die daumen, alles liebe für dich.

sanni mit 2 #stern tief im herzen und Twins #verliebt#verliebt im bauch

4

Vielen Dank für die Antwort ! schön dass es bei dir so gut verlaufen ist ! Bei mir sieht man aber keine Fruchthöhle nur eben den Bluterguss. Deshalb bestand auch der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Ich habe auch seit ca. 1 1/2 Wochen leichte Schmierblutungen, meist nur "braun" am Toipapier. Am Mittwoch soll ich nochmal zum Bluttest wg. HCG. Mein FA meinte es wäre besser für mich wenn er absinkt, wenn er steigt wäre es nicht so gut da dann die Schwangerschaft irgendwo (nur nicht in der Gebärmutter) weiterwächst. Alles gute für dich und den Babys !!!!!!

5

Hallo Sanni,

wann hat man bei dir zum ersten Mal Herztöne gesehen nach den Blutungen?