Totaler Nachtmensch - noch jemand ?

Guten Abend - Guten Morgen #aerger wie auch immer,

ich war immer schon ein Nachtmensch, aber nun seid ich schwanger bin wurde es einfach noch viel extremer. Vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung und ich habe das Gefühl einen "Grund" gefunden zu haben. #rofl (Davor hatte ich ja nie einen.)
In der Nacht bin ich hellwach und am Tage dann voll müde. Ich kann aber auch nicht früher einschlafen, wenn ich um 22.00 ins Bett gehe bin ich spätestens um 03.00 wieder hellwach, was könnte man da tun? Jemand einen Tipp? Kann ja so nicht zur Arbeit, aber was kann ich denn schon gross tun. #aerger

Lg Lia + #ei (7.SSW)

1

#winke hi, bin auch seit längerem ein nachtmensch ...aber bei mir liegt es einfach daran dass das liegen total weh tut und ich mich kaum noch bewegen kann. Müde wäre ich schon ^^

lg lea + #baby 37ssw

2

Hi,

ich hab schon geschlafen aber schlafen kann man dass nicht nennen, mein Mann schnarcht was das Zeug hält und ich dreh fast durch. Wie ich dass hasse!!!

Jetzt hock ich in der Küche und er schnarcht schön weiter, dazu kommt dass ich seit gestern immer wieder Bauchschmerzen habe und warte dass mein Kleiner ein Zeichen von sich gibt.

Leider hab ich kein Tipp hehe da ich in der ganzen SS müde war/bin...#sorry

#winke severinaaa ET- 4

3

Mein tipp morgens um 2:00 uhr erst ins bett gehn dan bist du um 7:00 hellwach grins

4

#rofl#rofl #liebdrueck