Hey ihr lieben,
ich habe gestern bereits gepostet und ein paar Antworten erhalten... Aber bei mir sind immer noch so viele Fragen offen und ich könnte verzweifeln, weil ich noch bis morgen warten muss - dort habe ich einen Termin beim FA... Mir geht es sooo schlecht und ich würde gerne mit jemandem sprechen, der ähnliches erlebt hat...
Hilfe, jemand da!?!?
Jenny
9+4 SSW - noch kein Herzschlag - Blutungen - noch Hoffnung?
Ich kann dir da keine Hopffnungen machen.
Geh doch ins Krankenhaus wenn du es nicht aushälst.
Bleib dort zur Beobachtung und die nehmen dir dann Blut ab, wenn das Hcg sinkt ist nichts mehr zu machen und du kannst auf den Abgang warten oder eine Ausschabung machen lassen.
Hab das selbst schon erlebt, es ist nicht schön, sehr traurig, aber ich kann und will dir da keine Hoffnung machen.
Ich war ja gestern im KH und ich frage mich, warum mir niemand Blut abgenommen hat wegen hcg??
Guck mal in meine VK da ist Bild drin von 9+4 und wenn man da bei Dir nichts sehen kann, kannst du dir denken was der Fall ist oder?
Fände es nicht richtig Dir hier Hoffnungen zu machen, denn es wird dadurch nicht besser.
Fahr ins Krankenhaus, nimm eine Tasche schonmal mit und lass dort schauen!
Das ist das einzige was ich Dir raten kann!
Naja, vor zwei Wochen war ich bei der FÄ, da war ich errechnet 7. SSW, aber sie glaubte 2 Wochen früher. Auf jeden Fall sah man da bereits die FH mit dem Dottersack... die FH war da 7,3 mm. Ich weiß, unnötig Hoffnungen machen, ist ja auch nicht sinnvoll. Aber es ist so schlimm bis morgen zu warten, ohne zu wissen, was wohl passieren wird! Ich war gestern im KH, weil meine Ärztin zu hatte und der Arzt war ein echtes A... das muss ich mir heute auch echt nicht antun :( Es ist einfach so schrecklich!
Also um 2 Wochen zurück zu stufen ist ziemlich heftig und ganz und gar nicht normal.
Warum war der Arzt denn so ein Arsch?
Warst du das gestern bei der der FA erst die 7ssw angegeben hat und die die 9ssw selbst ausgerechnet hast??
Ja, rein rechnerisch wäre ich 9+4, da die letzte Mens am 2.3. war, aber die FÄ wollte sich nicht festlegen und vermutete eher zwei Wochen jünger...
Trotzdem sehr spät, dann wärst du ja schon 8ssw also 7+4, en Eckenhocker könnte klar möglich sein, aber dann bleiben die Blutungen. Wann sollst du wieder hin?
Hallo,
ich würde dir ja gerne Mut machen denn ich weis wie es ist so in der Luft zu hängen und von Angst getrieben zu sein. Ich selber habe 3 Fg hinter mir
Die letzte war so ähnlich wie bei dir. Ich war in der 9 ssw leider konnte man bei mir da auch keinen Herzschlag feststellen und das Baby war zu klein. Es war furchtbar! Als ich dann zur Kontrolle ins Kh kam wollte ich eigentlich nur noch das es vorbei ist und ich wieder nach vorne schauen konnte.
Wenn du so eine Angst hats fahr ins KH und lass es abklären. ICh wünsch dir alles alles Gute!
LG Di
hi jenny, mich hat man bei meiner letuten ss auch von der 7. in die 5. ssw zurückgestuft.
eine woche später kamen dann schmierblutungen dazu und alles endete in einer MA mit ausschabung...
ich wünsch dir glück, dass es bei dir anderst ist....
aber hoffnung möcht ich keine machen
lg tseatse