habt ihr auch so schlimme Haut? :(

hi ihr lieben, ich hatte vor der ss sehr reine und schöne Haut aber mittlerweile hab ich richtig dicke und schmerzhafte Pickel wo man sie nur überall haben kann. (Gesicht,Rücken,Ausschnitt...) Dauern eine Ewigkeit bis sie weggehen und es wird jede Woche schlimmer :( Zu allem Übel hab ich heute Morgen entdeckt dass ich wahnsinnige Schuppen bekommen hab, sieht grauenhaft aus bei schwarzen Haaren... Hab gestern beim FA Termin gefragt und er meinte: Kann man nix machen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Trau mich schon nicht mehr auf die Straße :-(?lg,lena mit babyboy 28 ssw

1

Mir geht es genauso, trau mich kaum noch aus dem Haus und fühle mich sehr unwohl in meiner Haut. Aber ich denke nicht, das man da wirklich viel machen kann. Augen zu und durch......#schein

LG

3

ohje, dann leiden wir wohl zusammen. hab dann immer des Gefühl dass jeder NUR auf die Pickel starrt ;/ wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag :-)

2

Ich seh auch schrecklich aus.

So blöde Kommentare wie "Mädchen rauben der Mutter die Schönheit" muss ich mir auch dauernd anhören...

Danke...

Bin ich jetzt also häßlich #augen

6

Ja solche Kommentare sind nicht so nett, kann man ja auch nix dafür :-) aber sieht man ja mal dass dieses Ammenmärchen nicht stimmt, krieg ja einen Jungen :-)

4

meine FÄ meinte, ich soll zur Kosmetik gehen...

ich hatte nie super reine Haut, aber seitdem ich schwanger bin, sind es immer fette Pickel am Kinn, die echt unschön aussehen... sowas von ätzend! und das blödeste ist, dass ich meine waschlotion nicht nehmen darf in der schwangerschaft :-( die hat immer super geholfen!

also für tipps und tricks bin ich auch dankbar

5

Hallo

Also ich hab es nicht doll, aber es ist schon mehr als in meiner Pubertät. Ich hatte immer sehr reine Haut und nur kurz vor der Mens mal 3kleine Pickel, aber jetzt sind das schon mehr =/

Viel machen kann man da aber glaub auch nicht gegen.

Gruß

7

Huhu. Mir gehts auch so. Im gesicht gehts (noch) so einigermassen, aber mein ruecken sieht so schlimm aus. Habe richtig akne dort bekommen :-( das juckt auch, so dass ich es mir kaum verkneifen kann, das auch noch wund zu kratzen. Ich bin zum zweiten mal schwanger. In der ersten ss hatte ich die pickel auf der brust. Und im gesicht. Sah aus wie ein streuselkuchen, ganz schlimm. Das ganze zog sich dann leider noch ein paar wochen weiter nach der geburt. Aber irgendwann ging alles von selbst wieder weg, zum glueck! Deshalb hoffe ich auch diesmal wieder darauf. Augen zu und durch muss man sich da wahrscheinlich sagen ;-) gegen die hormone kann man halt nichts machen.

Lg :-)

9

Ja da bin ich leider auch so dass ich immer kratzen will und dann den Drang hab dass ichs wegmachen muss. Und dann bleiben diese schrecklichen Narben :-( Also rückenfreie Tshirts anziehen vermeide ich lieber :) wünsch dir alles gute :-)

8

Die schlechte Haut teile ich ebenso wie die Schuppen mit dir ....... schön ist was anderes. Gegen die schlechte Haut kann man wohl wirklich nix machen und auch bei den Schuppen hatte ich fast aufgegeben. Anti-Schuppen-Shampoos machten es nur noch schlimmer mein Tip ist Babyshampoo das ist das einzige was mir etwas geholfen hat.

Ansonsten müssen wir warten bis die kleinen da sind dann wirds hoffentlich von allein wieder besser ;-)

Lg Mandy die heute endlich Halbzeit hat#verliebt

11

Also den Tipp mit dem Babyshampoo werd ich morgen früh gleich mal ausprobieren, hab eh schon eins hier stehen :-) Hoffe dass so wenigstens der schreckliche Juckreiz weggeht ;/ Alles Liebe! :-)

10

Sorry, aber meine Haut ist wesentlich besser, weil trockener geworden. Hab seit Beginn der Schwangerschaft kaum noch Pickel oder Mitesser.

LG

12

Du Glückliche :-) alles gute!

13

Hallo

hab zwar Gott sei dank keinen einzigen Pickel aber meine haut ist dermassen trocken, dass das spannbetttuch von meinem Freund (immer schwarz) voller schuppen von mir ist. gegen die schuppen auf dem kopf hat anti schuppen shampoo von der bekannten Marke wunderbar geholfen.

und für die haut allgemein creme von neutrogena. ist zwar recht teuer bei meinem verbrauch aber meine haut fühlt sich jetzt an wie ein babypopo :-)

Liebe grüße

14

Ich kämpfe auch mit dem Gegenteil, habe so trockene Haut! In meinem Alter zeigen sich dadurch leider schon die ersten Fältchen im Gesicht, und dabei war ich immer so stolz, dass mich alle jünger geschätzt haben als ich bin....#schmoll

Egal was für eine Creme ich nehme, die Haut im Gesicht wirkt immer trocken. Auch die Haare sind trockener geworden, aber zum Glück keine Schuppen!#schwitz