Hey Mädels!
Im Mutterpass ist auf Seite 5 und 21 die Anamnese, wo ganz viel "ja" und "nein" angekreuzt wird, um eine Risikoschwangerschaft einzustufen.
Da ich schon ein Kind habe, habe ich den Mutterpass schon hier und es fehlt nur noch der Eintrag für das 2. Kind.
Habt ihr diese Anamneseseite selbst gemacht also angekreuzt oder das beim FA machen lassen?
Gerade hatte ich gelesen, dass das jemand selbst gemacht hat und das wundert mich, weil ich dachte, dass das beim FA gemacht wird.
Anamnese im Mutterpass
macht der doc, ich hatte direkt nen zettel mitbekommen damals den ich ausfüllen sollte mit all den fragen drauf und die haben das dann übertragen in den mutterpass!!!
lg yvi
Hallo,
bei meinem Sohn habe ich es selbst gemacht und jetzt wurde es von der FÄ gemacht.
Hallo!
Das wurde beide Male beim Arzt gemacht.
LG Alexia mit Semih (2 J.) & 13+0
Okay, dann bin ich beruhigt. Hatte mich schon gewundert, warum jemand das selbst gemacht hat
Ich werde auch nichts dran machen und es machen lassen.
Alle 3 Male vom Fa gemacht
hi, also ich hab selbst gekreuzelt, da es mein FA nicht getan hat !
Eigentlich ist das Aufgabe deines FA, es gibt aber genug denen diese Seiten im MuPa aber völlig egal sind. Ich hab es bei allen Kindern zusammen mit der Hebamme gemacht, weil es meinen FÄ (insgesamt 4 verschiedene dank Umzügen) immer herzlich egal war