Baby 10 Tage im voraus von der Entwicklung kommt er vielleicht eher?

Hallo

Seit 4 Untersuchungen ist mein kleiner 10 Tage im vorraus von der Entwicklung her kann

es vielleicht sein das er eher kommt?

Und was hattet ihr für Anzeichen bevor es los ging?

Würde mich über Antworten freuen!

37+3 ssw mit Babyboy Inside

1

hallo,
klar kann das sein. wenn es so spontan losgeht ist das viel schöner als wenn man ab dem ET wartet.
So ne Woche vorher hatte ich leichte Schmierblutungen (zeichnen) und dann immer mal wieder Senk und Übungswehen... aber als es los ging hab ich auch noch ne Weile gedacht das wären Übungswehen ;-) und *schwupps* war meine Tochter da :-)

Dir alles gute :-)
grüße
jenny + bauchprinz (20+3)

2

Hallo

Also Senk und Übungswehen konnte ich noch nicht spüren und auch auf dem CTG waren bis jetzt keine zu sehen immer 10 Punkte.

Also mein ET ist am 23.05 ausgerechnet,ich kann es kaum noch erwarten zumal ich nachts

kaum bis garnicht mehr schlafe ich hoffe er kommt bald bekomme schon Akkupunktur.

Was ich verspüre ist immer mal wieder ein stechen unten aber ansonsten ist er noch sehr aktiv und vor 2 Wochen sagte meine Ärztin oh der liegt schon weit unten und auch fest

im Becken keine Ahnung was das bedeuten soll denke er ist in Pole Position.

Grüße

5

Fest im Becken ist gut, dann mußt Du im Falle eines Blasensprungs nicht liegend transportiert werden !

3

Ja, kann sein.

Aber meine Maus war auch immer 1-2 Wochen im Voraus und kam trotzdem auch bei 42+0 nicht von alleine. Als ich sie dann bekam, war sie 56 cm, KU 37,5 cm und knapp 4 kg. Also alles ist möglich, aber ich würd nicht drauf wetten!!!

4

Hallo,

die Ärzte dürfen zum Glück den ET nur in den ersten 12 Wochen umdatieren.

Meiner ist von Anfang an seiner Zeit voraus, ET 1 wäre der 20.05. gewesen, wurde vordatiert auf 15.5., das Ultraschallgerät spuckte zuletzt den 28.04. aus und ich brüte fleißig weiter....

Meine Große war ne Woche drüber und das voraussichtliche Geburtsgewicht war 500g niedriger wie angekündigt.

kurz und knapp: Das sind nur Rechnereien aus 3 unbekannten, mach Dich nicht verrückt.

6

Mir hatte der Arzt bei der Feindiagnostik folgendes erklärt:
Die Babys entwickeln sich am Anfang alle gleich schnell und deshalb ist die Woche, die der 1. Ultraschall angibt, am genauesten was den ET betrifft. Also, die Woche, die der Computer berechnet. Nicht, das was der FA rein rechnerisch angibt.

Demnach wäre meine kleine schon seit 30.04. auf der Welt:-)

Noch ne schöne Rest-SS:-)

7

Hallo

Danke für die vielen Antworten,morgen früh muss ich hin dann mal schauen was sie sagt.

Ich denke er kommt dann wenn es die richtige Zeit ist.

Musste schon einen Zuckertest machen in der 31 ssw weil er so groß und schwer ist der war aber Negativ.

Mein Mann und ich sind beide sehr groß das ist wohl der Grund.

Ich hätte ihn nur schon so gerne:)

Grüße an alle