Guten Abend zusammen :)
Ich hab lange gewartet das ich auch endlich hier mitmachen kann :) Ich bin nun schwanger geworden müsste so etwa 4. oder 5. Woche sein. Ich bekomme erst noch meinen Mutterpass. Der erste Schwangerschaftstermin steht nächste Woche an. Blut wurde schon 4 mal abgenommen und im Krankenhaus war ich auch paar Tage wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Ich hab das mir alles anders vorgestellt das ich es anders erfahre. Aber gut ich freue mich :)
Ich hab nun mal eine Frage. Mein Frauendoc meinte das es im Bauch halt weh tun kann die erste Zeit. Tut es auch ab und an am Tag und es fühlt sich genau identisch an wie meine Regel. Ich mag diesen Schmerz nicht. Ich hab in meiner Regel immer Angst davor gehabt.
Ich wollte nur mal wissen ob das normal ist das es wie Regelschmerzen sind. Und ob man da auch eine Wärmflasche auf den Bauch tun kann? Ich hab Angst das meinem Würmchen das was tut.
Danke schon mal :) Ich hab auch 5 Tage bräunlich Ausfluss gehabt. Jetzt ist alles weg, aber schien wohl durch die Einnistung oder so gewesen zu sein :)
Regelschmerzen in Frühschwangerschaft
Hallo
Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch häufig Regelschmerzen. Ist lt. meinen Frauenarzt vollkommen normal.
Wurde die ELSS jetzt ausgeschlossen?
Du kannst eine Wärmflasche drauflegen auf den Bauch aber nicht so dolle heiß machen....aber warm geht sicher.
Mir hat einen Badewanne immer gut getan wenns mal heftiger war...aber auch nicht so heiß bitte.
lg wasnun mit Motte 4 Jahre und Muckel 9 Wochen
Hey meami,
da mach Dir mal keinen Gedanken! Das sind Dehnungsschmerzen (Kommt von den Bändern der Gebärmutter) die fangen ja an sich zu weiten und auf die Schwangerschaft vorzubereiten!!!
Alles im grünen Bereich!!!
Alles gute für die weiteren spannenden Wochen. Genieße diese Zeit!!!!!!!!!!!!
LG Steffi
huhu, ich bin heute 5+1 und war beim ersten Termin.
Die frage habe ich auch meiner FA gestellt, weil ich auch immer wieder das gefühl habe meine mens trudelt ein.
Habe gefragt ob schmerzen wie die regelschmerzen normal wären, und sie meinte nur das ist normal. Weil die Gebärmutter arbeitet und alles in deinem unterleib auf die Ss vorbereitet wird.
Also mach dir keinem kopf. Herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Ich lasse das mit der wärmflasche aber,weil man hier verschiedene meinungen bezüglich dazu hört.
Ein mal: Es ist kein Problem, das kann man machen
Zweites Mal: Nein sollte man nicht weil wärme wohl die durchblutung anregt und so.
Was mir hilft ist, ich nehme 1 mal am Tag 1 Brausetablette Magnesium Hilft echt super
Hallo,
ich hatte das auch,das ist normal,mein Doc meinte das sind die Mutterbänder die sich dehnen,nimm ein Entspannungsbad,aber nicht zu heiß.
Bin selber erst in der 8.Woche und ist meine erste Schwangerschaft,wo wir sehr lange darauf gewartet haben,
LG Habalgrabal
Hallo :)
Leider hab ich keine Badewanne :(
Das ist auch meine erste SS :) Bei mir mir hat es nach 11 Monaten endlich geklappt :) Ich hab da gar nicht mehr dran geglaubt u schon längst abgehackt :) u dann klappt es doch.
danke :) das beruhigt mich :) badewanne hab ich leider keine :(