Hallo ihr lieben, ich muss mir mal was von der Seele schreiben, sonst werde ich noch verrückt:
Ich bin heute 70. Zyklustag und meine Mens ist weit und breit nicht zu sehen.
War letzte Woche beim FA (Vetretung) und der konnte noch nix sehen. Auch der Urintest war negativ. Allerdings war der bei meiner Tochter auch negativ.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich noch die Kupferspirale drin habe. Die ist aber laut Arzt verrutscht, was also doch irgendwie auf eine SS hindeuten könnte. Der FA druckste so herum und wollte sich nicht festlegen. Als ich um einen Bluttest bat sagte er, ich solle doch nächsten Donnerstag wiederkommen, dann wissen wir sicher bescheid.
Seit dem Arztbesuch messe ich wieder meine Temperatur. Die liegt bei mir vor dem ES genau bei 36 Grad, jetzt ist sie bei 36,4/5 Grad. Der ES muss also bereits stattgefunden haben, oder? Leider habe ich noch zu wenig Messergebnisse, ich komme noch nicht auf 18 Messungen wo die Temp erhöht ist...
Ich werde noch verrückt, was mache ich denn nun ???
Zyklustag 70!!! Temp. erhöht, Arzt sagt nicht SS ???
erstens verstehe ich nicht, wie man mit spirale schwanger werden kann...aber hab vlt. auch keine ahnung davon...willst du denn überhaupt schwanger sein, oder warum die spirale?
zweitens bedeutet eine hochlage nicht automatisch, dass man schwanger ist...die hatte ich in jedem zyklus...
wenn der arzt sagt, du bist es nicht, dann würde ich das erstmal so glauben...
und drittens, wenn du noch unter ES+18 bist, kann deine mens ja noch kommen...
warte den BT ab, so wie der arzt es vorschlägt...das solltest du machen ^^
alles gute
Also ich bin ein Spiralenkind
Es geht also schon mit Spirale schwanger zu werden.
Bei meiner Mama war sie auch verrutscht, ich habe sie dann bei meiner Geburt einfach mit raus gebracht.Sie klemmte an meinem Arm.
ahhhhh gleich mit armband raus gekommen
ja ok, aber wenn der arzt sagt, man sieht nichts, dann denke ich, wird das stimmen...
Ich würde bei deinem Gyn anrufen die Sachlage schildern und er soll mal deine Hormone Checken.
ich hatte das anfang letzten Jahres auch... Meine Hormone haben rumgesponnen...
Aber was ich weiß ist das durch die Spirale durch aus auch die Periode ausbleiben kann.
Vielleicht eine Zyste? Das hat bei mir den Zyklus auch einmal auf 80 Tage verlängert.
Zyste konnte der FA ausschliessen, aber auf meine Nachfrage, ob ich nach der Gebärmutterschleimhaut zu urteilen bald meine Tage bekomme hat er nur rumgegrummelt. Ich glaube der war total inkompetent. Aber meine FA ist leider noch bvis Mittwoch im Urlaub...