Guten Abend,
ich hoffe mir kann jemand zu so später Stunde noch helfen!?
Frage steht schon oben, habe schmerzen in den Brüsten, und weiß nicht was hilft! Habt ihr einen Tipp? Seit gestern kommt auch durchsichtige Flüssigkeit heraus und ich nehme an das die Schmerzen daher kommen!?
Einen schönen Abend
LG Tracy mit prinzen 21+5
22. Ssw höllische brustschmerzen, was hilft??
Die Brüste sind in der SS oft ml empfindlich, vermutlich eben dieses mal wegen der Vormilch.
Dusche sie kalt , arm, abwechselnd ab und je nach dem was sich dann besser anfühlt legst du dann mit einem Tuch oder so auf.
Vielleicht hilft auch eine sanfte Brustmassage oder einfach in Ruhe lassen damit sie geschont werden. Versuche ein paar Dinge und was sich am besten anfühlt ist immer Situations und Menschenabhängig.
Danke für die schnelle Antwort!!
Wechselduschen muss ich unbedingt mal Versuchen, massieren ist glaube nicht so meins, zumindest nicht heute!!
LG
Ja nach dem Wechselduschen durchblutet es besser und das hat bei meinen Brustschmerzen in der Schwangerschaft sowie beim Milcheinsschuss danach oft wahre Wunder gewirkt!