33.Ssw - Abnahme der Kindsbewegungen seit ein paar Tagen? Noch jemand?

Hallo,

wollte mal hören, ob andere werdende Mamas das auch haben/hatten? Bin jetzt 32+3 und seit etwa 5 Tagen nehmen die Kindsbewegungen immer mehr ab.

Vorher war echt Randale im Bauch und nun bin ich froh, wenn er sich mal bemerkbar macht. Ich weiß, sie wachsen und haben auch irgendwann weniger Platz, aber es wäre schon schöner, wenn ich ihn öfter spüren würde und nicht diese lange Ruhe im Bauch hätte :-(

Lg Melle

1

Hallo... #winke

also du solltest am Tag in etwa 10 Kindsbewegungen spüren. Und wenn es bloß der tolle Schlucken deines Würmchens ist...:-) Völlig normal das es weniger wird, denn der Krümel wägst und wägst ja auch von Tag zu Tag...

Mach dir bitte erst Sorgen wenn du das Gefühl hast gar nichts mehr zu spüren... :-D

LG und #winke#winke

2

Ja, ernsthafte Sorgen würde ich mir erst machen , wenn ich ihn einen Tag garnicht mehr spüren würde (24h).

Mein Sohn hat damals bis zum Schluß aktiv rumgeturnt und nun eben diese laaaange Stille zwischendurch! Aber jede Schwangerschaft ist ja auch anders ...

3

Hallo da bin ich ja beruhigt(bin auch in der 32+5SSW) das ich nicht die einzige bin der es so geht!
Ich merke meine kleine Maus auch schon seit 2Tagen nicht mehr so richtig war deswegen heute auch beim Fa um sicher zu gehen,aber war alles io.scheint wohl doch normal zusein.Werde wohl eher ne ruhigere Maus bekommen,denn bei meinen vorrigen #schwanger hatte ich jeden Tag bewegung.Aber iwi macht man sich da doch gedanken,fühle mit dir =).Mein Fa meinte auch wenn ich wieder bedenken habe dann könne ich ruhig so kommen und dann wird CTG gemacht,war so happy als er das sagte.

lg