Huhu,
war heut wieder zur kontrolle im Kh,weil ich zu wenig Fruchtwasser hab!!!
Am Ctg zeigte der Wehenschreiber immer zwischen 20 -40 an,sonst war der immer ganz unten!!!!
Kann mir vielleicht einer sagen was das zubedeuten hat???Muss wohl nächste Woche eingeleitet werden und hoffe das die kleine von alleine kommt!!!!!
Wäre euch Dankbar über eure Meinung!!!
Lg schnecke+Bauchmaus et-18
Wehenschreiber zwischen 20-40 ausgeschlagen!!!!
Huhu
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen das es bei 80-100 ernst wird
Es hört sich aber nach Übungswehen an... drücke dir fest die Daumen,dass es von alleine losgeht.
Was hat denn der Arzt dazu gesagt?
lg
Huhu,
die Ärztin hat nix dazu gesagt!!!
Hoffe das die kleine von alleine kommt!!!
Schönen Tag noch!!!
Lg schnecke
Hallöchen!
Waren denn richtige "Wellen" auf dem CTG zu sehen?
Die angezeigte Stärke hängt nämlich von mehreren Faktoren ab, z.B. auch wie fest die Gurte angelegt sind.
Hatte beim letzten CTG meist Werte um 25 bis 30 und es waren NULL Wehen auf dem Papier zu sehen - und ich hatte auch keine.
Was die Einleitung betrifft, drück ich dir schon mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Vielleicht kommt deine Maus ja auch von selbst schon etwas eher!
Alles Gute für euch!!!
Huhu,
es waren leichte Wellen zusehen!!Hab seit Tagen auch immer mal Unterleibsschmerzen aber Senkwehen können es ja nicht sein oder??Die kleine liegt schon fest im Becken!!!
Hoffe das sie von alleine kommt!!!
Schönen Tag noch!!!
Lg schnecke
Das bedeutet gar nichts
Eine sehr gute Wehe ist bei 120...
Alles Gute
Hallo,
mir hat die Arzthelferin auch gesagt, dass unter 60 nix ernstes ist.
Allerdings hat man bei der Geburt unserer Kleinen auf dem CTG kaum ne Wehe gesehen während ich regelmäßig geschnauft hab wie ne Dampflok um die wegzuatmen.
Drück dir die Daumen, dass sie so kommt!
LG Katja
Danke ihr lieben!!!!!!!!!!