hallo zusammen komme gerade von FA und bin total verunsichert bin jetzt 5+6SSW und sie sagt das sie keine herzschlag finden kann und sie sich nicht mal sicher wäre ob es eine intakte Schwangerschaft wäre ...jetzt hat sie mir blut abgenommen und soll nächtse woche freitag wieder kommen ....dann könne sie mehr sagen .....könnte nur noch...
lg
ab welche ssw herzschlag
Huhu also bei mir hat das Herzchen erst bei 6+4 geschlagen... bei 5+ hat man bei mir ne Fruchthöhle und n Punkt drin gesehen...
Liebe Grüße und viel Glück
bei uns war der herzschlag bei 5+ auch noch nicht zu sehen, mach dir keine sorgen!! erst bei 7+2 konnte man was sehen
hallo, och mensch würde mich noch nicht verrückt machen, bei meiner letzten Schwangerschaft hat man erst bei 7+ das Herz schlagen gesehen. Mein Arzt hat mich damals auch so verrückt gemacht, gehe daher diesmal erst später zum Arzt.
Wünsche dir noch viel
ich war auch bei 5+6 beim fa, und man auch noch kein herz gesehen!
ist also kein grund zur sorge!!!
mein nächster termin war glaub ich bei 8+3, da hat mans gesehen.
und heut bin ich schon bei 28+0.
also mach dir keine sorgen
Also bei mir hat man ihn da gesehen, aber ich glaube die FA war davon selbst überrascht.
Was hat man denn gesehen? Fruchthöhle mit was drinnen ? (Dottersack) Wie hast du deinen ES berechnet? bist du dir mit 5+6 ganz sicher?
Ich denke du solltest auf keinen Fall aufgeben. So früh kann es Unterschiede geben und das ist gar nichts schlimmes.
lg
ja dottersack ist vorhanden sie meine es könnte was drinne sein da wäre sie sich nicht 100% sicher...
und was das mit dem eisprung ist bin ich mir fast sicher da ich unregelmäßige zyklen hatte (29-31) wir haben den durchschnitt genommen und sind auf 5+6ssw gekommen .....
bevor ich irgendeine entscheidung treffen werde ich mir ne 2te. meinung einholen....denke ich
Hallo,
bei mir hat man den Herzschlag erst in der 7. SSW gewochen. Eine Woche davor war nur eine leere Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
Liebe Grüße
Punto 050781 15+0
Hallo!
Mach dich nicht verrückt..
Meine FÄ gibt erst grünes Licht wenn die 12 SSW um sind.. Solange ist es immer kritisch.
Ich war bei 5+6 beim US und da sah man nur 2 Fruchthöhlen mit je 1 Dottersack. Da sagte sie auch, sie kann mich noch nicht beruhigen. Es kann sein, dass es keine intakte SS ist. Aber ein Mensch braucht Geduld. Bei 6+2 war ich am Montag nochmal bei meiner FÄ weil mir so Kotzübel war und ich nicht zur Arbeit konnte, da machten wir nochmal ein US und siehe da 2 kleine Wesen von 6mm mit positiven Herzschlag... Aber auch hier sagte sie mir, wir brauchen Geduld. Noch sei alles möglich.
Aber ich mache mich durch solche Aussagen nicht verrückt. Ich bin bei meiner FÄ in guten Händen. Sie geht auf mich ein... Und wenn ich dann solche US sehe wie am Montag, dass es meinen beiden gut geht udn in den 6mm schon Herzschlag zu sehen ist, dann sehe ich dem ganzen auch positiv entgegen...
Und bis zur 12.SSW weiß jeder, dass alles passieren kann.
Mach dich nicht verrückt!
Hallo!
Also bei mir hat man das Herz auch erst bei 6+2 schlagen sehen, mach dich nicht verrückt.
5+6 wäre schon sehr früh für einen Herzschlag, ich finde es echt unmöglich, dass die Ärzte einen gleich so verunsichern müssen.
Lass den Kopf nicht hängen, nächsten Freitag siehst du bestimmt das kleine Herzchen schlagen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
LG
Ahoernchen
Hallo,
dein FA ist ja echt witzig. Wenn du gerne mal in meine VK schauen magst, dort habe ich ein Bild von 5+4 und dort sieht man eine Fruchthöhle und am Rand kann man einen Dottersack sehen, von einem Embryo ist dort noch nichts zu erkennen.
Du liegst völlig in der Zeit und nur ganz wenige Schwangere sehen in dieser Schwangerschaftswoche schon einen Herzschlag.
Hallo
Du solltest dir wirklich keinen Kopf machen. Bei mir hat man bei 5+3 auch nur die Fruchthöhle mit nem Pünktchen gesehen... Und meine FÄ fand das auch ganz normal. Da versteh ich deine FÄ ehrlich gesagt gar nicht... Was konnte man denn sehen??
LG