Hallo ihr Lieben,
ich bin bestimmt die tausendste, die darüber schreibt. Aber da es bei mir das 1. Mädchenouting nach 2 Jungs ist, beschäftigt mich das Ganze einfach.
Bin ab Morgen 21. ssw.
Bei 17+4 hat mir mein FA schon das Outing gegeben. Er hat ein super Gerät, da er auch FD, Doppler ect. macht. Weil ich es nicht 100% glauben konnte, habe ich mir bei einer anderen FÄ nochmal einen Termin für eine 2. Meinung geben lassen. Das war gestern (also Ende der 20. ssw). Sie hat mir die weißen Linien gezeigt und auch gesagt, dass es nach einem Mädchen aussieht. Dann hat sie auf 3D umgestellt und man hat von vorn den Bauch und den Schambereich gesehen. Da war einfach NIX da unten. Sie hat auch gesagt, da müsste jetzt für einen Jungen etwas "baumeln".
So langsam kann ich es realisieren und mich darüber freuen (mein Gefühl ist sowieso schon die ganze Zeit auf Mädchen).
Kennt das jemand, dass man das Outing so unglaublich findet, dass man Angst hat es zu glauben? Und darf ich mich nach 2 Fachärzten wirklich darüber freuen?
Danke, dass ich mich mal ausssprechen durfte .
trinchen
Mädchenouting bekommen - kann es nicht fassen
Ja das kenne ich. Ging mir auch so. Ich habs mir jetzt schon das 3. Mal bestätigen lassen und ich hab mein Outing wesentlich später bekommen und ein Bild von unten aber trotzdem hab ich Schiss, dass noch was wächst. Hab inzwischen auch schon das 10.000 Kleidchen gekauft *lach*
Danke, mir geht es auch so. Wenn ich es sehe, glaube ich es und weiß, dass es stimmt. Und nachher habe ich Angst, mich getäuscht zu haben. Trotzdem: ich WILL mich jetzt einfach darauf verlassen und habe heute auch schon einen rosa Strampler gekauft .
Ich wünsche uns beiden, dass wir gesunde Mädchen bekommen .
LG,
trinchen
Wird schon werden. Und wenns doch noch ein zweiter Stammhalter wird, freu ich mich trotzdem.
Ja kenn ich und wenn ich selbst erkannt hab glaub ichs immer erst! Fd leute täuschen sich auch eher selten! Lg und herzlichen glückwunsch! Lg
Danke für deine Antwort. Ja, so langsam kann ich es glauben - und es wäre so toll nach 2 super Bengelchen noch eine Prinzessin zu haben.
LG und für dich auch alles Gute,
trinchen
Eine Freundin hat sich das Mädchenouting ( auch nach zwei Jungs) bei jeder Untersuchung (sie hat sogar Wunschultraschall machen lassen) noch einmal bestätigen lassen und es trotzdem nicht geglaubt....
Völlig unbegründet, es wurde ein Mädchen...
Danke, das macht Mut .
Alles Gute für dich,
trinchen
Dir auch
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann's verstehen, mir gehts genauso.
Wir haben zwei Jung (7J und 5J) und jetzt im Aug kommt unser langerwünschtes Mädchen.
Wir waren zwei mal bei der FD und konnte es echt nicht glauben.
Mein Mann war bis vor kurzen so skeptisch, dass ich auch keine Mädchensachen kaufen durfte.
Noch mal
-lichen Glückwunsch!!!
DANKE.
Das ist ja toll, dass es bei euch auch mit dem Mädchen geklappt hat
. Es ist ein unglaubliches Gefühl, das ist echt so ein Wunder. Deswegen bin ich auch noch zurückhaltend beim Einkauf von rosa Anziehsachen. Nur heute kam ich an einem niedlichen gelb-rosa Strampler nicht vorbei
.
Ich wünsche dir für deine Mädel-Schwangerschaft alles erdenklich Gute. Und viel Spaß beim Kleidchen-Anziehen.
LG,
trinchen
O ja, danke dir.
Ich weiß nicht ob ich eine Mädchen-Mama bin, bin ehe sportliche Jungen-Mama.
Wir spielen Fußball, Autos, Tennis, fahren Fahrrad.
Was soll ich blos mit Puppen machen Habe schon als Kind nicht gespielt.
Aber auf Kleidchen und Schuhchen freu ich mich schon riesig!!!
Ich wünsche dir auch eine schöne weiterhin!!!