Hallo Leute,
Wir wollten nächste Woche in den Serengeti Park nach Hodenhagen fahren. Zu dem Zeitpunkt werde ich in der 20. SSW sein.
Da es da nicht nur tiere zu gucken gibt sondern auch zahlreiche fahrgeschäfte gibt, wollte ich mal fragen mit was man dann noch fahren kann??
Also damit meine ich NUR langsame geschäfte wie: Wildwasserbahn, Riesenrad, ect.
NICHT break dancer oder sowas!
Ich bin mir total unsicher, ob sowas gefährlich ist, daher hoffe ich auf zahlreiche hilfreiche antworten :)
Tami & boy inside 17+6
Serengetipark
Hallo Tami,
ich kann dir jetzt nicht aufzählen bei welchen du mitfahren darfst, aber normalerweise haben alle Fahrgeschäfte am Eingang einen Hinweis stehen, wenn Schwangere NICHT mitfahren dürfen.
Viel Spaß bei dem Ausflug!
LG sunshine
normalerweise steht es an den Fahrgeschäften dran, wenn man als Schwangere nicht mitfahren darf. Aber Wildwasserbahn kann auch schon bisl zu krass für ne Schwangerschaft sein .
LG und viel Spaß, maja
hey
ich wohn ganz in der nähe und war letztes jahr da da gibt es jetzt aqua safari da kannst du ohne probleme rein gehen und da sind viele sachen die auch für kleinkinder sind wo aber auch erwachsene rein können. also ich denke schon das du da einiges finden wirds wo du rein gehen kannst.
lg und viel spaß
muss gerade lachen
wenn sie bei Kleinkindern einsteigt aber ohne Kind.
Na ja, ich glaube das wird witzig aussehen.
(lieb gemeint!)