Habt ihr das auch ????? 34SSW

Hab ihr das auch ????habe seit gestern son ziehn und nen druck nach unten dachte gestern schon es ist soweit =D.Mein Bauch wird öfters auch hart.Bin heute 34+2SSW).Und gestern (sorry schonmal)hatte ich total nen flüssigen Stuhlgang (wie wasser)#hicks

lg

1

Hallo,

hatte das mit dem Druck nach unten auch schon aber nur einmal und das mit Mensartigen schmerzen! Dachte mir schon dass es sich um Senkwehen handelt! Hat dann aber wieder aufgehört!

Stuhlgang dazu hatte ich keinen! Das darf sich aber auch noch Zeit lassen, denke dass es sich bei dir um Senkwehen/Übungswehen handeln wird!

lg, Marie 33. SSW

2

das sind ganz normale übungswehen..wehen fühlen sich wie mensschmerzen an nur viel intensiver und machen auch diesen druck nach unten, manchmal ziehts auch in den rücken rein- ist ein vorgeschmack auf die richtigen geburtswehen!

da durch das zusammenziehen der gebärmutter im bauch viel unruhe ensteht, bekommt man davon leicht durchfall, da der darm gereizt wird- das ist nicht schlimm!

hast es ja bald geschafft! alles gute für deine geburt!

3

Bei mir war es auch in der 35. SSW mit Durchfall und ich dachte auch schon, dass es losgeht. Es waren sogar recht regelmäßige Wehen und intensiv, aber nach 3-4 Stunden hat es aufgehört und jetzt bin ich in der 38. SSW.

Wir haben damals 1-2 Tage vorher geherzelt, es kann also sein, dass durch die Hormone, die in den Spermien enthalten sind, Wehen ausgelöst wurden.

Bald ist es aber geschafft. Endspurt!

4

Ja , hier!!!!

Hab ich auch gehabt. Heute ist aber alles bestens. Es wird zwar alles anstrengender. Ich kann zum Beispiel kaum noch mit meinem Hund toben, aber das ist wohl normal.
Letzte Woche hatte ich dann auch einen Tag richtig fiese Unterleibschmerzen mit totalem Druck im Bauch. Hab dann auch den ganzen Tag im Bett gelegen. Ich hatte aber den Tag davor meine Terrasse bepflanzt. Das war glaub ich ein bisschen zu viel. Dann waren die Unterleibschmezen weg dann hatte ich nur noch ständig einen harten Bauch und gestern hatte ich dann Durchfall. Heute ist aber alles super. Vielleicht habe ich auch so eine art verstopfung gehabt, die sich jetzt gelöst hat. Ich weiß es nicht, aber ich muss morgen zum Gyn. Die wird mir ja schon sagen ob das Auswirkungen hatte auf den MuMU.
Ich glaub es aber nicht. War aber schon doof. Vielleicht auch schon so ne Art Senkwehen.
MeinBauch sitzt zwar da wo er immer saß, aber vielleicht die Anfänge.
Naja mal schauen.
Viele Grüße