Schmierblutung 9 Tage nach Periode,normal?

Hallo an Alle,
habe davor die drei Monatsspritze genommen. Abgesetzt da ich zugenommen hab. Hatte mit der Spritze meine Periode auch nicht mehr gehabt. Nach dem absetzten ser Spritze, hatte ich 9 Tage nicht verhütet. Am 10. Tag mir dann die Micropille verschreiben lassen.

Habe die dann 2 Tage eingenommen und die Pille danach nicht mehr!

(Warum wieso.....spielt keine Rolle. )

Meine Frage ist jetzt.....hatte vor 4 Tagen ungeschützen Sex. Meine Periode ist jetzt 9 Tage her...und nun hab ich meine Tage bekommen?!

Schwangerschaftstest hab ich schon gemacht....negativ! Ist das normal durch die Spritze davor und dann 2 mal ne Pille genommen, dass ich jetzt 9Tage nach meiner Periode die wieder hab??????

Zum Frauen Artz gehen....ich weiß! Aber frage nunmal hier und hoffe auf Anworten von euch. Vielen Dank im Vorraus...lg kaffeeline

1

Ja klar ist das normal, durch dieses Durcheinander von Hormongaben (Spritze, dann nix, dann Pille nicht ganz durchgenommen, dann wieder nix) ist dein Zyklus und deine Hormone völlig aus dem Takt und es kann auch noch einen Zyklus dauern, bis alles wieder beim alten ist.
Ich hatte bei einer Pillenumstellung eeewig Schmierblutungen und auch nach Absetzten der Pille noch eine Weile. Völlig normal.

LG
Toni

3

Vielen Dank für deine Antwort...da bin ich ja erleichtert ;)

2

HuHu#winke

ja,das ist normal,das ganze Hormonhickhack hat deinen Körper einfach verrückt gemacht.

LG loona

4

Danke für deine Antwort...bin jetzt beruhig ;)