Hilfe - Fruchtwasser oder nur Urin

Hallo,

ich bin vorher aufgewacht weil ich auf´s Clo musste und dann habe ich gemerkt, dass meine Unterhose und Bett nass war. Es kam dann aber auch Pipi aufm Clo.

Kann das Fruchtwasser gewesen sein oder nur Urin, weil das Baby so auf Blase drückt.

Reicht es wenn ich morgen früh zu meinem FA gehe oder muss ich jetzt ins KH?

Bin jetzt 25 SSW.

Hilfe bin ganz durcheinander.

LG

Kira

1

Also denkst du ,du würdest so arg in Bett pieseln.
Ist mir persönlich noch nie passiert.

Wenn du unsicher bist und die Möglichkei hast jetzt ins KH zu fahren dann würde ich schauen lassen. Amnsonsten warte ab,ob noch was kommt und fahr gleich um 8 Uhr zum FA.

2

Mmh, also eigentlich würde ich jetzt mal auf Urin tippen. Ich hab in dieser SS auch ständig die Hose feucht, weil die Kleine so auf den Beckenboden drückt, dass immer was abgeht. *rotwerd* Total unangenehm, hatte ich bei der ersten SS nicht. Riech mal an dem Fleck. Meine Hebamme sagt immer Fruchtwasser erkennt man. Das ist so eiweißhaltig, dass es wie ein aufgeschlagenes Ei riecht. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Wenn Du es nicht eindeutig sagen kannst: FA oder KH!

Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Ich drück die Daumen!

3

Hallo Kira,

habe von einer Freundin auch schonmal gehört, dass sie es nicht unterscheiden konnte. Könntest Du mal berichten was nun das Ergebnis war? Würde mich sehr im Hinblick auf meine Schwangerschaft interessieren. Würde jetzt allerdings auch erstmal auf Urin tippen. Ist bestimmt alles gut! #blume

4

hmm schwer zu sagen. Aber ich persönlich würde ins KH gehen. Sicher ist sicher.

Liebe Grüße
Anika #schwanger 22. SSW

5

Hallo,

danke für eure Antworten. Also ich war nun vorher beim FA und es war "nur Urin", mein Baby steht genau auf der Blase. Er meinte das muss einem auch gar nicht peinlich sein, denn das ist in einer Schwangerschaft ganz normal und kann öfter vorkommen.

LG

Kira

6

Danke für Deine Rückmeldung! Ist doch Super, dass es nur Pipi war und gut zu wissen, dass das so unbemerkt passieren kann. Hätte auch einen Schrecken bekommen! Alles Gute #huepf