14. SSW und nur Müde und kein Nervenkostüm NORMAL?

ich dachte im 2. Trimester kommt die Blüte der SS man fühlt sich toll und super und alles ist trallalallala??
Bei mir nicht ich bin Hundemüde und habe null Nervenkostüm. Ich habe null Geduld mit meiner Tochter bin gleich angenervt und gereizt - so war ich sonst nie bin eig. ne Seele von Mensch. Was ist das?? Kennt das noch wer in der 14. Woche wo man eig. aufblühen sollte??

1

Guten Morgen =)

...ich bin ebenfalls in der 14. Woche schwanger und mir geht es ebenso wie dir! Ich versuche, mich meiner Tochter gegenüber zusammenzureißen (Da sie 3 ist, ist dass nicht immer einfach^^), aber mein Mann muss ab und an schonmal einstecken.
Und diesen Motivationslosigkeit...*kopf schüttel* Eigentlich gar nicht meine Art...
Ich gehe viel spazieren, trinke Tee und schlafe auch nachmittags mal ein Stündchen oder zwei.
Ich glaube, da hilft wohl wirklich nur abwarten und Tee trinken! Es muss ja irgendwann besser werden :-)

5

meine ist auch 3 - wir verstehen uns also :-)

2

ach ich glaub das geht ewig so :D Ich bin in der 22. Woche und es ist immer noch so. Dein Körper muss nun auch für dein kleines arbeiten :) Ich hab mich meist MIttags für eine Stunde hingelegt, wenn es von der Arbeitszeit ging und abends bin ich sehr früh ins Bett. Das gereizte ist nicht mehr sooooo schlimm wie am anfang. Aber ich ertappe mich tag täglich dabei wie fies ich manchmal bin^^

LG
Anika #schwanger 22. SSW

6

oh gott du machst mir Angst :-)
das geht so weiter ??? HIlfe!!!

In meiner ersten SS war ich ab der 12. Woche das blühende Leben.. gut ich hatte keine nervende 3 Jährige zu Hause, aber dafür nen ganztagsjob... aber diese Müdigkeit kenn ich nicht...

3

also mir gings bis vor 2 wochen echt prima :-)

aber dieses nervenkostüm such ich auch. hab ich bestimmt irgendwo verloren #gruebel meine tochter tut mir auch als leid. vor allem wenn sie trotzt #schwitz wie so zwei zicken sind wir dann.... jeder will den kopf durch setzen #klatsch

also du bist nicht allein #hicks ich hoffe wenn der kleine da ist, dass es besser wird. wobei ich daran eher zweifel, weil dann erstmal noch der schlafmangel kommt

7

vielleicht liegts auch nur am Wetter bis vor 2 Wochen war ich auch nicht so :-)

4

ich bin auch in der 14. SSW und das staendige muede sein kenne ich. weiss auch gar nicht wie ich den heutigen tag ueberstehen soll. soooo zeitig aufstehen und dann bin ich erst 19 uhr zu hause, also nix mit zwischendurch schlafen. da schlafe ich bestimmt heute abend auf der couch direkt ein.

gereizt bin ich eher weniger. bei mir ist es viel mehr das emotionale. fange schnell mit heulen an wenn mir was nicht passt :-( das ist auch echt nervig und meistens ueberfluessig.

LG
Meli + Erbse (13+3)

8

Ach je#rofl Ich glaub das kennen wir alle...zumindest das mit den fehlenden Nerven...und zumindest wenn man unsere Männer danach fragen würde#rofl

Das mit der Müdigkeit wird sich legen...war bei mir zu anfang auch so...wann hörte das auf? Schätze so ab der 16 SSW. Jetzt hab ich eher das Problem, dass ichnicht schlafen kann#aerger

Ja undd die Nerven...also ich bin jetzt in der 21 SSW uns schwanke immer noch zwischen Zickerei und Heulattacken...wobei ICH finde, dass es langsam besser wird. Wie gesagt, mein Mann würde DAS wohl nicht so unterschreiben#rofl

Kopf hoch, das wird schon!!#liebdrueck

9

sicher wird das iwie. Nur tut mir meine Maus echt leid wenn Mama halt gleich die Nerven verliert und keine Geduld zeigt. Sie kennt das gar nicht von mir.... Wobei ich sagen muss sie strapaziert meine Nerven schon gerne momentan...