War gestern bei der Intensivschwangerenberatung und bin an den Chefarzt geraten *silopo*

hallo liebe kugelbäuche,

war gestern bei der ISB und der chefarzt der gyn von kh war in der sprechstunde. irgendwie hat er mir den eindruck gemacht er hat überhaupt keinen plan. erstmal hat er sich mehr für meine schildrüsenunterfunktion interessiert als für die ss. dann hat er us gemacht und alles gemessen und meinte alles ok ist nicht so groß das kind.
als er alles in den pc eingegeben hatte meinte er "mmmhhh liegt ja doch alles an der obergrenze mmmhhhhh ja doppler auch nicht so toll dafür spricht das ctg mmhhhh naja kommen sie in 14 tagen nochmal wieder dann schauen wir mal vielleicht leiten wir drei tage nach termin dann ein."

HÄ???#kratz wie jetzt? alle machen panik da ich ss diabetes habe und das kind sehr groß ist. bin in der 37 ssw und kind hat maße von der 39ssw. habe 2009 schon ein riese entbunden der hatt 4600g und da wollte ich nichtmehr hin.

irgendwie war dieser termin gestern komisch. bin nächste woche wieder bei meinem gyn mal sehen was der so sagt.

lg modest8

1

Hallo,

Sorry die frage, aber Wieso ISB ? Wenn dir der Chefarzt vom Kh nicht zusagt dann würde ich mir nen neuen Arzt suchen! Bzw. Ein anderes Kh!

Kg, Marie

2

ISB ist die Intensivschwangerenberatung im Krankenhaus. Der Chefarzt ist sonst nie dort. meisten sind es Assistensärzte oder die Oberärztin der Gyn und die sind super. Leider gibt es für mich keine wirkliche alternative zu diesem Krankenhaus da es das einzigste ist was eine richtig gute Kinderklink hat und sie den kleinen Mann nach der Geburt überwachen müssen wegen der Diabetes. Sonst ist das KH auch super! Hab 2009 auch da entbunden.

Ich war von diesem Arzt einfach nur so überrascht und das er so inkompetent rüber kam. Entweder hat er soviel erfahrung das er sich wirklich keine Gedanken macht oder er hat zu wenig Praxiserfahrung in den letzten jahren keine Ahung. lass mich mal überraschen was mein Gyn sagt.

lg

3

Vielleicht war er auch einfach nur gestresst!

Aber gut ist dann wohl besser dort zu entbinden! Wenn du Angst hast wegen dem Kleinen und ne Kinderklinik mit dabei ist! :-)

Lg, Marie