hallo ihr lieben.
ich weis es ist noch viel zu früh und eigendlich auch egal..
aber ich bin schon echt neugirig ob es ein mädchen oder Junge wird.
ich bin in der 11ten ssw und habe morgen meinen termin. aber da wird man ja noch nichts sehen.
ich habe mal in dem eisprungkalender hir nachgesehen und , da bin ich bei beiden malen an denen wir binchen gesetzt haben, auf "eher Mädchen gekommen.
hat euer Baby sich schon geautet? und passt das mit dem eisprungkalender überein?
lg
line
Mädchen oder Junge ? eisprungkalender stimmt das??
Hiiiiiiier...bei mir stimmt er!!!
Ich habe 2 Jungs und sie wurden exakt am ES gezeugt und jetzt wächst eine Prinzessin in mir heran und sie wurde 2 Tage vor dem ES gezeugt!
Also ich glaube daran...und das schon zum 3. Mal!!!
MFG Lena
ich kann dir nur sagen das der chinesische Empfängnisskalender bei mir gestimmt hat
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html
bei mir hat er nur 1 Mal von 3 gestimmt!
ich glaub da eh nicht so dran . Im Sept wird wieder mit Üben gestartet dann wäre es ein Mädchen laut Kalender, was toll wäre, denn es hätte dann nen großen Bruder
Bei mir stimmt alles nicht!
Der Chinesische Kalender stimmt bei beiden Kids nicht und jetzt hab ich extra 4 tage vorm ES Sex gehabt weil ich unbedingt ein Mädchen möchte und es wird wieder ein Junge!!
Bei meiner Freundin übrigens das selbe, wollte 2 Mädchen, hat alles genau berechnet und hat 2 Jungs ...
Wir haben auch am ES-Tag unser Kind gezeugt und es wird ein Junge .
na klar
Bei einem von vieren hat's gestimmt... Und da konnte man nicht daneben liegen, da wir ein Zwillingspärchen bekommen haben
Bei Nummer vier hatten wir vier Tage vor ES und es wurde ein Junge (also hatten nicht vier Tage vorher weil wir ein Mädchen wollten, sondern weil Männe die Woche über nicht da war ). Mal sehen,was es diesmal wird
Liebe Grüße,
Lotti
Ich werd´s nie erfahren, ich hab die Bienchen bei beiden Möglichkeiten gesetzt, hihi
Meine Tochter wurde etwa 18 Stunden vor ES gezeugt, dieses mal ist von kann man es nicht sagen...hatten am 15.1. früh morgens, 16.1. spät abends und 17.1. spät abends Sex und ES war am 17. Spätabends...Was es wird weiß ich noch nicht aber mein Gefühl sagt Mädchen. Bei Nora passt der ES-Kalender, die Bahauptung, vor ES sinds Mädels und der chin. Kalender stimmt auch. ES-Kalender und Behauptung funktioniert diesmal nicht und lt. chin. müsste es ein Junge sein...mal sehen