hallo ihr lieben
quäle mich seit gestern abend mit extremer übelkeit und seit heute morgen mit durchfall wieder rum... was nehmt ihr dagegen ?
ziehen im rücken bereich und blubbern zwischen den beinen hab ich auch.... also ein komischer druck.....?
aber der stuhl ist wasser...*sorry*
hab magnesium schon reduzieren müssen vor 1 woche
danke euch
Was tun gegen Durchfall *sorry* 32ssw
viel trinken erstmal!
dann stopfende und leicht verdauliche sachen essen, z.B. weißmehlbrot, nudeln, reis
geriebener apfel und banane
auf fettiges und fleisch verzichten, das belastet den darm unnötig!
wenns ganz schlimm ist, empfehlen manche ärzte kohletabletten, das würde ich aber nur im notfall nehmen, denn eigentlich ists besser, wenn man einen md-infekt hat, wenn der durchfall rauskommt!
kannst ja zur sicherheit auch mal beim fa anrufen!
gute besserung
ich bin schon salzstangen am essen....
werde ma versuchen....
Den Tipps kann ich mich nur anschließen.
Die Salzstangen sind eher gut wegen dem Elektrolythaushalt, also durch den hohen Wasserverlust gehen ja auch Salze mit verloren und Salzstangen sind halt bekömmlich und haben bissel Salz.
Trink viel, damit du das Wasser wieder reinholst und ruf mal beim Arzt an. Hast du noch andere Symptome? Fieber? Erbrechen? Starke Magen-Darm-Krämpfe? Sorry, aber riecht der Stuhl ungewöhnlich streng? Könnten alles auch Hinweise auf einen Magen-Darm-Infekt sein.
Gute Besserung!!
PS: Hab auch seit einer Woche immer wieder Durchfall, aber eben ohne Begleiterscheinungen.
LG
sommermami2012 SSW 30+4
Wenn es so arg ist würde ich schon zum Arzt gehen, vor allem wenn der Stuhl schon Wasser ist und wegen den anderen Beschwerden!
meine fa ist heute nicht da erst morgen wieder die ist nur 3 tage die wo. mit in der praxis.... doof immer wenn man was hat ist einer nicht da oder we !!!
kenne das bei 2 kids *gg*
werde mal tee trinken und hoffen das es besser wird sonst ruf ich den FA für morgen an....