hallo ich hatte montag einen extra ultraschall also hab ich selbst bezahlt und wir haben unser mädchen outing bekommen wie gesagt war nix zwischen den beinchen sie hat lange geschallt fast 45 min und es war nichts zu erkennen
jetzt sind mich alle anderen am verunsichern von wegen wenn der arzt die schamlippen nicht sieht ist es auch nicht sicher oder bei uns war es auch so und dann war es ein junge
total fehl am platz solche kommentare, hab mich so gefreut drauf dass zimmer zu streichen und einzukaufen und jetzt bin ich nur noch verunsichert
die ärztin sagte ein paar mal sie ist sich sicher dass es ein mädchen ist
weiß garnicht mehr was ich denken soll
dieser neid von anderen leuten geht mir echt auf den keks meine cousine wollte mir einen alvi schlafsack schenken zur geburt
ich hab einen im internet gefunden runter gesetzt und hab ihr dann gesagt wo ich den gesehen habe weil sie schülerin ist und nicht so viel geld hat
hab dass nur nett gemeint und sie sagte patzig den bestellt sie doch nicht schon jetzt den krieg ich erst wenn dass baby da ist es kann ja immer was schief gehen und dan hat sie dass teure ding zuhause liegen HALLO geht ja wohl garnicht sowas
hab die ganze nacht nicht geschalfen bin so durcheinander kann mich garnicht freuen
hatte überlegt nächste woche noch mal einen extra ultraschall zu nehmen um nochmal nachgucken zu lassen und wollte bei gelegenheit die patentante mitnehmen sie wollte es unbedingt mal sehen
nächster ultraschall wäre ja erst in 10 wochen
oder findet ihr dass zu übertrieben ??gibt ja viele die wehwehchen vortäuschen so wie meine schwester um halt nen ultraschall extra zu kriegen .
ich bezahl ja dafür
was meint ihr sry fürs bla bla
nochmal ultraschall machen lassen?soo durch einander
Hallo,
also ein wenig übertrieben finde ich das schon. Ist doch eigentlich egal ob das Geschlecht jetzt oder in ein paar Wochen fest steht.
Es hat schon genug Kinder gegeben, die dann trotzdem mit einem anderen Geschlecht auf die Welt kamen und wenn sie ihre Geschenke erst später kaufen wollen, dann lass sie doch!
Du wirst mit Sicherheit noch viele Kommentare zu hören bekommen, die dich verletzen oder stören werden, da musst du dir einfach ein dickeres Fell zulegen und drüber stehen!
Wehwehchen vortäuschen um einen Extra-Ultraschall zu bekommen finde ich auch nicht gut, würde ich auch nicht machen. Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Wenn es dich zu sehr beschäftigt, dann lass noch einen machen. Die Entscheidung triffst du ganz alleine!
LG sunshine
du willst nochmal einen Ultraschall wegen der Geschlechtsbestimmung??? Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein oder??
genau, scheiss auf Krankheiten, Fehlbildungen usw. , die Hauptsache ist doch, dass man das Geschlecht 100% weiss.
Ich denke mal bei dem letzten Ultraschall (ging ja ca. 45 Minuten) sind solche Dinge mit ausgeschlossen worden!
Ganz ruhig bleiben. Ich finde das jetzt ein klein wenig unangemessen. Wenn sie für den Ultraschall bezahlt, dann kann sie meinetwegen so viel US machen wie sie will! Ein US ist ja kein gefährlicher Eingriff. Ich kann verstehen, dass man das vorher wissen will, wenn noch Vorbereitungen anstehen. Das ist doch wirklich etwas, was jeder für sich entscheiden kann.
Hallo,
blöde Kommentare gibt es immer in der SS. Da musst du einfach drüber stehen Ich werd z.B. von Fremden angesprochen dass ich sicher 2 Baby´s drin hab bei dem Bauch, und ich soll doch nochmal nachschauen lassen ob´s sicher nur eins ist
Einfach reden lassen.
Wenn deine FA 45 min geschallt hat, und mehrmals geäussert hat, dass sie ein Mädchen sieht, würde ich mich schon drauf verlassen. Ich denk ja mal nicht dass du die 1. SS bist bei der sie das Geschlecht auf´m US erkennt. In welcher SSW bist du?
Mit deiner Cousine hast du es sicher nur gut gemeint, ich weiss jetzt nicht wie alt sie ist, aber ich denk sie hat da nicht weiter drüber nachgedacht mit ihrer Aussage. Wenn man selber schwanger ist, möchte man sowas natürlich nicht hören, aber nicht jeder denkt da dran.
Kopf hoch, freu dich auf deine Püppi und hör auf dein Bauchgefühl, wenn du für dich einen US brauchst, dann mach einen Termin, und wenn du denkst, es passt alles, dann kanns ja los gehen mit streichen
Ganz liebe Grüsse
teufelchen 33+4
ähm, ich finde es total übertrieben!
ich verstehe gar nicht, wieso du dich deswegen so fertig machst!? zum einen geht es "nur" ums geschlecht. wenn deine fä recht sicher ist, dass es ein mädchen ist, dann nimm es doch so hin! das am ende doch ein schniepel dran ist, davor bist du nie zu 100% sicher und ganz ehrlich, als mama von einem mädel und drei jungs kann ich dir sagen, es gibt deutlich schlimmeres!!!!
ich glaube, du bist zur zeit ein wenig im hormonchaos und das schlägt dir ein wenig auf's gemüt
also tief durchatmen und die anderen reden lassen....
liebe grüße,
lotti
wenn dein arzt schon geschallt hat und mädchenouting gegeben hat,wird er das nächste woche auch noch tun,aber die bekannten werden nicht aufhören,dich zu verunsichern.
wenn es allzu doof ist für dich,dann würde ich zu einem ANDEREN arzt gehen und ein outing holen...dann hättest du 2x mädchenouting von 2 verschiedenen ärzten!! -hoffentlich-
Wenn sie für den US selber zahlt, kann sie doch auch täglich nach den Geschlecht gucken lassen.... ... und wenn das jetzt ihr Problem ist, dann ist das nun mal jetzt ihr Problem, auch wenn es einigen vielleicht "dämlich" verkommt!
wenn du dann besser schlafen kannst, dann lass noch einen Ultraschall machen.... HAUPTSACHE: DIR geht uns gut damit und soll dir auch egal sein, wenn andere damit ein Problem haben....
Ich denke zwar, dass man nach 45 Min. doch sicher sein kann- aber ma hat schon Pferde kotzen sehen...
lg Paule
Wenn es danach ginge, bräuchte der Arzt sich keine Mühe mehr machen und Termine vergeben. Wozu auch?! Kommt ja eh jeder wie er lustig ist. Und wenn es nur ist, dass man nochmal und nochmal nach dem Geschlecht guckt.
das entscheidet doch der arzt selber... der kann doch auch nein sagen, wenn er ihr anliegen hört.... der hat doch nen Mund...
Ich habe eine Kollegin, die nach zig Outings, auch nach der 30. SSW, ein Mädchen kriegen sollte.. Sie hatte das Zimmer lila gestrichen und das komplette Kinderzimmer bestellt, in mädchenhaftem weiß, rosa maxi cosi, lila Kinderwagen, viiiiiele Klamotten etc etc..
eine Woche nach der Geburt, ist das ganze rosa Traumzeug bei uns auf dem Schwarzen Brett gelandet..
Die hat dann erzählt, sogar der Arzt war sprachlos, als er einen Jungen aus ihrem Bauch geholt hatte..
Seitdem Vorfall waren alle anderen Kolleginnen ziemlich vorsichtig, zumindest was größere Anschaffungen angeht. Ich glaub nur eine war sicher, dass sie ein Mädchen bekommt, denn sie hatte eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen (war schon fast 40 und wollte auf Nummer sicher gehen, dass das Baby keine genetischen auffälligkeiten hat)
Ich finde das trotz Selbstzahlens völlig übertrieben.
Ein Arzt ist ja immer noch Arzt und kein Kino :)