4 Tage vor ES Sex - wer wurde auch schwanger und was wurde es?

Hi Leute,

ich weiß eigentlich ist es ja egal, hauptsache gesund und so.....

Ja klar aber trotzdem würde es mich interessieren wer von euch 4 Tage vor ES #sex hatte und schwanger wurde und was es dann wurde?
Also ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es dann ein Mädchen wird, aber mein Freund meint: Nee nee, dass wird ein Junge! :-)

Wie wars bei euch??

LG

1

also bei meinen ersten kind haben wir auch so 4-5 tage vor ES sex gehabt, weil er nur am wochenende da ist und der ES unter der woche war. es wurde ein mädchen. jetzt haben wir genau den ES tag gehabt und es wird ein junge. aber ob das immer so stimmt glaub ich nicht....

liebe grüße

alina mit maus an der hand und zwerg im bauch 32.ssw#winke

2

Ich kann nur mit 6 Tage vor ES dienen- und es wird ein Junge#huepf

4

Was ein Junge? Na das nenn ich einen Kampfschwimmer ;-)

na dann warte ich einfach mal ab :-)
Bin so gespannt!

5

Ja das ist eigentlich ein NFP-Kind.....aber er wollte wohl noch zu uns kommen!

weitere Kommentare laden
3

Ich weiß es nicht :-p ... und es wird wahrscheinlich ein JUNGE #verliebt#verliebt#verliebt

6

Es gint ein Buch in dem die Theorie vertreten wird, daß es eher ein Mädchen wird, wenn man vor dem ES GV hat und ein Junge, wenn man den ES genau trifft.

Wir haben mal ein wenig experimentiert, da wir nach zwei Jungs auch gerne ein Mädel gehabt hätten. Es hat aber vor dem ES überhaupt nicht geklappt, obwohl ich defintiv einen hatte. Mir war das irgendwann zu doof und jetzt kriegen wir den 3. Sohn :-p Den haben wir am Tag des ES gezeugt :-D

Letztendlich denke ich, daß eine erhöhte Wahrscheinlichkeit sowohl für das Eine als auch das Andere gibt, aber keine Gewissheit. Die Natur lässt sich nicht in die Karten schauen!

13

Es kann aber auch damit zusammenhängen, dass dein Mann vermehrt männliche Spermien produziert, dann "kann er nur Jungen" ;-) Ich kenne mindestens 3 Familien in denen nur ein Geschlecht über je 4-6 Kinder verteilt vorkommt. :-)

7

Huhu, also bei uns hats diesmal tatsächlich mitm Mädel geklappt nach 2 Jungs. #sex war 3 Tage vor ES, beim letzten an ES und beim 1. weiß ichs gar nicht ;)

8

Ich habe 3 Mädchen vor ES und einen Jungen am ES,der aber leider in der 20.SSW zum #stern wurde.

9

4 oder 5 Tage vor ES und es scheint ein Mäderl zu werden. :-)

10

also jetzt hatten wir 5 Tage vor ES und es wird ein Mädel.
1. SS am ES und es ist ein junge rausgekommen.

12

Hi,

mein Gynäkologe sagt oft, dass er oft viele Leute mit Kinderwunsch hat, wo er die Eizellen im U/S hat und zwei Follikel sieht, die kurz hintereinander springen - nach der Theorie sollte es immer das gleiche Geschlecht werden, ist aber oft nicht so (also, wenn Zwillinge kommen).

Unser zweiter Sohn wurde auch 4 Tage vor ES gezeugt, ich war überzeugt, er wird ein Mädchen (wir hatten da schon ein Pärchen).

GLG
Miss Mary