nach leichte blutung schwangerschaftstest negativ

habe heute morgen geschrieben das ich seit 2 tagen braunes blut hatte und gestern abend leichte blutung und jetzt die ganze zeit etwas altes blut....kein rotes mehr und habe gerade einen test gemacht und der war negativ.... müsste jetzt in der 4ssw sein.. man konnte auf den ultraschall noch nichts sehen.der bluttest war ok und der hgc wert ist doppelt gestiegen.Habe donnerstab blutabgenommen und gestern die ergebnisse und jetzt soll alles schluss sein :( werde montag zum arzt.das ist doch nicht normal das der test jetzt negativ zeigt

1

meine frauenärztin wollte übernächste wocheeinen mutterpass machen.Hab mich schon so gefreut

2

wann hattest du denn zum ersten mal bluttest?

wenn du in der vierten woche sein solltest wäre das ja noch vor NMT

wie hoch war der ß-HCG-wert denn?

3

ja ich habe einen schwangerschaftstest ca 3 tage vor meiner periode gemacht.Müsste sie am 9.mai ungefähr kriegen..alle tests waren positiv..daraufhin bin ich zum frauenarzt der hatte blutabgenommen am montag oder dienstag... dann wollte meine frauenärztin am donnerstag noch einen machen weil sie gucken wollte ob mein hcg wert doppelt gestiegen ist...ja und am freitag habe ich halt angerufen und meinte halt das es doppelt angestiegen ist und ich übernächste woche kommen soll wegen mutterpass und so.den genauen wert weiss ich nicht... hab ich auch nicht nach gefragt ... ist das wichtig...ich denke die frauenärztin weiss schon was sie tun sonst würde sie ja nicht meinen ich sollte übernächste woche kommen wegen mutterpass....

4

aber mich erschreckt es das der test plötzlich negativ ist..das kann doch nicht sein ..donnerstag morgens waren meine werte noch ok und einen tag später soll alles vorbei sein

weiteren Kommentar laden
5

Ohje das tut mir sehr Leid. Ich drück dir die Daumen. Wenn du Blutungen hast, kannst du auch durchaus heute noch ins Krankenhaus fahren, die messen dir heute noch den aktuellen HCG - wär vielleicht gar nicht schlecht, wenn du einen Vergleichswert hast, für das morgige Testergebnis deiner FA?! :-)

Lg#liebdrueck

6

vieleicht hast du einfach zuviel oder zuwenig Urin auf den Test laufen lassen oder zu viel getrunken vorher ... ..das reicht schon für ein falsches Ergebniss ...warte einfach noch mal ein wenig auch wenn es schwer fällt ...

ich hatte 4 negative Tests und war in der 5 Woche ...bei mir ist alles in bester Ordnung Kind Zeitgerecht Entwikelt usw also 100 % sind die Dinger nicht ..

lass den Kopf nicht hängen ich drücke dir ganz doll die Daumen das ales gut wird

8

dankeschön.. ja das könnte auch sein....hab davor schon viel getrunken.Ich gehe am besten montag zum arzt... ich hoffe alles ist in ordnung...

9

drücke dir auf jeden fall die Daumen und lass es uns wissen

weitere Kommentare laden