Hallo ihr lieben,
mache mir ein paar gedanken. Ich habe seit heute Nacht / bzw. gestern Abend leichtes Fieber (max. 37,5) und heute wird der Bauch öfters Hart.
Muss ich mir dabei gedanken machen? Kann es sein das das Kind dadurch nicht gut geht und vielleicht was passieren kann?
Über Antworten würde ich mich freuen..
LG
Cindy
32. SSW seit heute nach Fieber und öfters harten Bauch
Hallo,
Fieber hat man erst ab 38,5 . Wenn war das etwas erhöhte Tempi, aber meines Erachtens nicht weiter schlimm Dass der Bauch ab und an hart wird ist nicht ungewöhnlich -Übungswehen Ich denke es besteht kein Grund zur Sorge
Alles Gute
Hallo... vielen Dank für deine Information.. Weil es mein erstes Kind ist, mache ich mir halt ein paar mehr gedanken... So mobil ist das Baby im Bauch auch nicht...
lg
Hallo, mein FA meinte zu mir letzte woche..sobald ich fieber habe solle ich zu ihm kommen!Sei nicht gut in der SS..
lg ina
Hallo... ja werde heute mal schaun wie es sich entwickelt... Bis jetzt ist die Temperatur um 36 Grad, also denke eher nicht mehr so schlimm... Fühle mich halt nur so schlapp und unwohl..
lg
ich hatte auch leichtes fieber (38,5 alelrdings) im sommer. es war eine gebärmutterentzüundg!
wenn du sonst keine symptome hast (husten, schnupfen, heiserkeit, oder so) dann würde ich mich schon mal bei nem Fa vorstellen
Hallo... also bei mir ist es momentan nur ca. 36 grad und ich habe leichte Halsschmerzen.... Wenn es nicht besser wird, gehe ich morgen mal kurz zum Arzt...lg