Hallo!
Ich habe heute schon den ganzen Tag einen sehr harten Bauch, der auch wehtut und hinzu kommen auch noch Schambeinschmerzen beim Laufen. Kennt das jemand von Euch?Sind das Vorwehen?
VG
39+4 Harter Bauch und Schambeinschmerz
Vielleicht auch schon richtige Wehen?
Nimm mal ein schönes Entspannungsbad, vielleicht gehts dann weg, dann waren es nur Vorwehen, wenn nicht dann regt es vielleicht die Geburt an und die Wehen werden stärker.
LG maja
Das hört sich an wie richtige wehen da du son drück aufs scharmbein hast, ist der druck nach unten????
Wenn ja würde ich sagen das das Baby schon am drücken ist aber lege dich erst einmal in die Wanne wenn dein Mann da ist weil allein und es sollte nicht vorwehen sein ist nicht gut da das Bad die wehen verstärken kann und du dann hilfe benötigst um aus die wanne zu kommen.....
glg
Vera mit Amely an der Hand 16monate und Angelika 7Jahre und Bauchzwerg 29SSW
Hi!
Ja, es zieht nach unten, vorallem beim Laufen. Aber es sind keine starken Schmerzen, es ist halt nur sehr unangenehm. Zwischendurch zwickt und zwackt es auch in der Leiste.
Ich geh gleich mal in die Wanne, mein Mann ist auch da.
VG
Hmm, das interessiert mich jetzt auch, mir geht es schon seit gestern Mittag ähnlich. Dachte bisher dass die Schmerzen nur von meiner Symphysenlockerung kommen. Habe aber auch ständig nen harten Bauch. Bin aber erst bei 36+2.
Ich bin jetzt auch 39+0 und habe seit 2 Tagen verstärkt Schambeinschmerzen. Hatte allerdings schon länger immer mal wieder Probleme mit der Symphyse. Ich denke mal, die merke ich jetzt wieder stärker, weil mein Kleiner weiter ins Becken rutscht?!
Harten Bauch und leichtes Unterleibsziehen hab ich zwar auch ab und an, aber noch unregelmäßig und nicht so doll.
Ich denke also mal, ich muss noch ein bisschen warten. Mal sehen..
So, baden war ich. Schlimmer wurde es nicht aber es ist immer noch dasselbe wie vorher. Tja, da heisst es wohl abwarten )