Hallo, hab mal eine (ungewöhnliche) Frage:
Habe mal gehört, man könnte das Geschlecht anhand der Seite, wo sich das Baby bewegt schon erahnen. Also wenn man es eher links spürt, dann könnte es Junge/Mädchen werden, wenn man es rechts spürt dann .... !? Habt ihr schon mal von so etwas gehört?
Ich spüre mein Baby seit ein ca. 3 Tagen, immer links.
Was denkt ihr? So eine Frage kann ich meine Ärztin nun wirklich nicht stellen!?
seit heute in der 14. SSW
links oder rechts
Sowas hab ich noch nie gehört.
Meine Kinder abe ich spät gespürt, 1. Kind 22.SSW, 2.Kind 18.SSW, beide Male VWP.
Mein Großer lag links über viele Wochen, was ihm nen Schiefhals bescherte,den merkte ich also nur rechts. Der Kleine lag ewig in Bel, den merkte ich also quasi nur unten. Am Ende lag er rechts, ich merkte ihn nur links.
Als ihc meine Babys im Bauch spürte, war es immer unterschiedlich, mal rechts, mal links, mal mittig.
Übrigens: auch solche Mythen wie : An ES gezeugt oder davor stimmen bei mir nicht. Der Kleine wurde wahrscheinlich am ES gezeugt (ZT 16), der KLeine an ZT 12, ES war ZT 16.
2 Jungs
Hallo,
Ich habe von meiner Oma gehört, dass wenn man in der Frühschwangerschaft auf der rechten Seite schläft, dann wird's ein Mädel, und auf der linken Seite einen Jungen.
Und bei mir hat's gestimmt, bei meine Schwestern auch ! Komisch oder! Ich meine, wenn man daran glaubt, dann .... Wird's stimmen!
Lg Sara
"Also wenn man es eher links spürt, dann könnte es Junge/Mädchen werden, wenn man es rechts spürt dann .... !?"
...Fisch? Fahrrad? lol
...Nein so eine Frage kannst du deiner Ärztin nicht stellen ..ich würde sie eher fragen, ob du in der 14 Woche wirklich das Baby spürst oder ob das etwas anderes sein kann ...da der Durchschnitt das erste Kind um die 20 Woche rum spüren ...
quwatsch ist spüre die tritte eher rechts und es wird ein Junge das kommt immer drauf an wie das baby liegt da hat es mit dem Geschlecht doch nichts zu tuhen .
Lg diane mit Baby Boy inside 27+6 ssw