Schwangerschaftszeichen weg in der 7 Ssw :-(

Hallo,
seit Samstag verschwinden meine Schwangerschaftsanzeichen pö a pö. Habe seit gestern keine Übelkeit mehr und bin nicht mehr geruchsempfindlich. Das Brustspannen ist auch kaum noch da Hatte Übelkeit und geruchsempfindlichkeit gerade mal eine Woche. Hatte bisher keine Blutung/SB! Seit Samstag habe ich allerdings immer mal wieder UL-ziehen/stechen. Was ja eigentlich ein Zeichen ist das sich die Mutterbänder dehnen, hoffe ich wenigstens. Kann trotzdem alles gut sein? #zitter

LG

1

So geht es mir auch wobei ich in der 6ssw bin....schlecht ist mir gar nicht mehr,ziehen hin u.wieder,besonders wenn ich niese u.huste.das einzige sind noch die brustschmerzen..die sind noch da,aber auch besser geworden.momentan fühle ich mich unschwanger.

2

Hallo,

ja die Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen. Freu dich das du sie gerade nicht hast :) Wenn du dir aber zu viele Sorgen machst, dann geh zum Frauenarzt. Ist nicht gut für dein kleines wenn du dir Sorgen machst :(

Alles gute

Liebe Grüße
Anika 22. SSW

3

Ich habe in einer Woche den nächsten Termin und versuche es bis dahin auszuhalten. Ich bin so ein ängstlicher Typ das ich eimal die Woche zum FA gehen könnte. Ich versuche jetzt einfach mal positiv zu denken! Danke für deine Aufmunterung!!!

4

Ja die anzeichen gehen und kommen

ich bin bald 9ssw und die übelkeit verschwindet auch almählich mir ist es nurnoch schlecht wen ich zu schnell esse wegen meinem magenbypass

alls ich in der 7ssw wahr wahr mir aufeinmal morgens nicht mer übel dafür nachmitag und abends

lg

5

Juhuuu#winke

Also ich bin.jetzt in der 16Ssw und hab seit der ca.8Ssw garkeine beschwerden.mehr!
Sei.doch.froh das es.dir.gut geht,geniess.doch.deine.Schwangerschaft!
Alles.Liebe Mia 15+2#verliebt

6

Ich habe lieber die Übelkeit da weiß ich wenigstens das die SS intakt ist. Die 2 FG die ich hatte, da war es so dass die SS-Anzeichen weg waren und beim nächsten Tetmin gab es keinen Herzschlag mehr. Deswegen meine Angst!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hab ich glück und diese SS ist anders.

LG Kiara 6+5

7

ach hej ich kann dich sehrr gut verstehen,denn ich hatte selber eine letztes Jahr Juli und es war sehrr schlimm ich hatte nach den AS noch total viel stress weils nicht so gelaufen ist wie es.sollte!
Aber jetzt sind.wir wieder schwanger gott sei dank und.denk positiv den angst hat.man die ganze zeit das kann ich dir sagen.
Doch das herzchen.schlaegt und.die Gefahr.sinkt!
Ich hatte auch sehr viek angst.am anfang.
Lies nicht zuviel rum und gluab.an.dein.Baby!

Ich wuensche.dir.alles liebe#herzlich
LG MIa 15+2#verliebt

weiteren Kommentar laden