Harter Bauch und Schmerzen 17. Ssw

Hallo zusammen
Ich bin nun seit 4 Uhr fast durchgehend wach. #gaehn
Mein Mann und ich hatten gestern einen Ziemlich großen Streit. Dann hab ich mich heute Nacht um 4 noch über meine Kater geärgert :-(
Und seitdem Lag ich im Bett mit hartem Bauch und ziehen im Rücken und in der rechten Leistengegend.
Jetzt muss ich aber arbeiten gehen weil heute morgen keiner da ist außer mir. :-(

Um halb 1 oder 1 will ich dann aber gleich zum FA gehen.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Danke & VG
milkie 17. SSW

1

Mensch du Arme, aber wieso bist du nicht gleich ins Krankenhaus gegangen. Schmerzen die kaum auszuhalten sind + harter Bauch ist nicht gerade gut :( Ich würde dir Raten sofort zum Arzt zu gehen. Dann muss dein Chef halt schauen das er mehr Angestellte hat. Ist doch am Ende nicht dein Problem. Du und dein kleines Baby seid jetzt wichtig.

Gute Besserung

Liebe Grüße
Anika #schwanger 22. SSW

2

Geh zum Arzt!!!!!! Wir sind jeine Docs... es gibt Vorwehen die sich auf den Mumu auswirken... meine Güte

3

Hi
ich wäre heute Nacht gerne gegangen, aber ich war mit meinem Großen alleine zu Hause und konnte nicht weg.
Tja nun war ich so doof und bin zur Arbeit gefahren :-(
Momentan ist der Bauch wieder normal, hab nur ein Ziehen der Mutterbänder. Werd aber in 2 Stunden gehen und dann direkt zum Doc fahren.

Danke.

Vg
milkie 17. SSW

4

Ich hatte das auch letzte woche mein freund hat mich dann gezwungen zum arzt zu gehen was auch gut war meinem zwerg ging es zwar super aber hatte leichte wehen was nicht sehr gut ist im 5 monat. Muss jetzt magnesium retard nehmen und mich schonen. Jetzt geht es mir wieder gut damit ist nicht zu spaßen :(

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel gute besserung und rege dich nicht mehr auf ;)

LG Alex+Bauchzwerg