Hallo ihr Lieben,
seit heute Nacht hab ich wohl eine fette Mandelentzündung. Letzte Woche erst hatte ich einen Stirnhöhlenvereiterung. Ging mit Sinupret aber zum Glück gut weg.
Jetzt bin ich schon wieder krank. Was meint ihr, wieder aussitzen oder lieber zum Arzt?
Fühl mich schrecklich, kann nicht richtig sprechen und mir ist auch immer noch sooo schlecht und ständig hab ich das Bedürfnis zu schlucken, was meiner Übelkeit noch mehr einheizt
Diese Schwangerschaft fängt echt nicht schön an sorry fürs jammern, aber seit ich schwanger bin, bin ich dauerkrank
LG
Marie
Sollte ich zum Arzt, vermutlich Mandelentzündung?
ja klar ab zum arzt...gute besserung
Kenn ich.
Ich hab auch nun schon 2 mal die grippe hinter mir, 1 mal Magen Darm und aktuell wieder Kopf, Hals und Ohren Schmerzen.
Grauenvoll.
Ich nehm auch alles mit was man Kriegen kann.
Gestern ging es mir noch super und heut ?!?
Auf jeden Fall Arzt.
Gute Besserung,
K
Hey Marie,
klar ab mit dir zum Arzt. Ich hatte letzte Woche eine Mandelentzündung und war dann nach 2 Tagen Schmerzen letztlich auch beim Arzt. Die hat mir irgendwelche Tropfen verschrieben und bereits nach einem Tag war ich beschwerdefrei. Sich zu quälen macht ja auch keinen Sinn. Und ein Arzt kann dich immer noch am Besten beraten was du alles nehmen darfst in der Schwangerschaft. Gute Besserung
Lg Tinchen1084