Spruch zur Bekanntgabe der Ss

Guten Morgen ihr Lieben!

Haben heute FA-Termin und wenn alles passt wuerden wir es gern ganz oeffentlich machen - Familie und engste Freunde wissen es bereits, Bekannte wollen wir heute (nicht lachen, ist die einfachste Moeglichkeit :-D ) ueber Facebook informieren! Dafuer waere ein Spruch toll, eventuell was, was auch unseren einjaehrigen Sohn einbindet?

Vielleicht hat ja wer eine Idee fuer ein paar schoene Zeilen? Danke im Voraus!!! :-)

Liebe Gruesse,
Melli mit schlafendem Noah (13 Mon) und Zwergi (fast 14. Ssw)

1

Kenn ich, so war es bei mir auch^^ Außer bei meiner Familie, da habe ich es jedem Persönlich gesagt. Meine Mutter hat sich so gefreut das sie geweint hat :) Ich habe es nur ganz einfach gemacht und geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch an euch, ihr werdet alle Tanten und Onkels. ICH BIN SCHWANGER :)

Das war ein gejubel *grins*

10

Einfach ist oft eh am Besten, wuerd aber eben gern irgendwie auch einen Bezug zu unsrem Grossen haben... Danke aber fuer deine Antwort!!! :-D

Alles Liebe!

2

Guten Morgen :)

Wie wäre es denn damit dass ihr schreibt dass sich euer kleiner freut großer Bruder zu werden?

Fände ich ganz süß wenn ihr ihn mit einbeziehen wollt bei der Bekanntgabe.

Liebe grüße
Eve mit oliver (2) und bauchzwerg (10+6)

7

Die Idee ist einfach, aber toll! :-) so in die richtung koennt ichs mir gut vorstellen, danke fuer den Tipp!

3

Ich habe es auch über Facebook bekannt gegeben.
Ein Bild vom kleinen (sah da noch aus wie eine Bohne) und da drunter: jedes Böhnchen gibt irgendwann ein tönchen, bei uns voraussichtlich im Oktober ;-)

4

XD das ist gut

5

Find ich ja suess! :-)

weiteren Kommentar laden
6

bild vom kinderwagen wo druntersteht : unser neues auto...

9

*hahaha* dann muessten wir eher schreiben: Unser Fuhrpark wird erneut erweitert! :-D

11

hi! wie wärs wenn ihr quasi es so schreibt als würde euer sohn es "erzählen"?
also z.b. hallo! ich freue mich euch sagen zu dürfen dass ich bald ein großer bruder bin!

lg kati 4+6 #verliebt

12

Danke fuer deine Antwort! Ja, so kann ichs mir gut vorstellen! :-D