Hallo zusammen!
Wir haben gerade eine Einladung zu einem Geb. bekommen. Ich wäre dann Anfang 8. Monat.
Es ist jedes Jahr das selbe Erst grillen und trinken (also ich dann natürlich nicht) und dann in die Disco.
Erst hab ich gedacht, na klar, noch kann ich ja, aber wenn ich mal richtig drüber nachdenke... Die Leute, die betrunken sind und mich evtl. anrempeln oder stürzen, man kennt ja Betrunkene und ich glaube die Musik ist auch zu laut, oder?
Und ich hätte unschwanger glaub ich auch keine Schwangeren in der Disco sehen wollen, also mir hätten die Baby leid getan.
Mmh, was ist eure Meinung dazu?
LG
Mona 25. SSW.
Anfang 8. Monat in die Disco?
Also ich persönlich würde es nicht machen.
Grillen etc. ja, aber zur Disco würd ich mich dann ausklinken. Wäre mir persönlich zu laut, zu eng und zu unabschätzbar.
Hallo,
nö, würde ich nicht machen.
Grillen ist doch super! Und danach würde ich mich verkrümeln.
Außerdem war meine Diskozeit so zwischen 17 und 22. Danach haben mich andere Dinge interessiert - aber keine Disko mehr.
LG
Caro
Naya so gesagt musst du es wissen ich bin noch nie ein Party typ gewesen und habe auch so nicht wircklich eine ahnung wie es in einer Disco abgeht aber wenn da echt so laut musik gespielt wird denke ich eher nicht das du da hingehen solltest dein Baby hört ja auch jetz schon alles und bekommt vieles von außen mit
aber so gesagt ist jeden seine entscheidung.
Lg diane mit baby Boy inside 27+6 ssw
Naja, was soll schon passieren....wenn du lust darauf hast und spaß daran und nicht die ganze zeit deinen bauch umklammerst...? DU musst dich dabei gut fühlen dann freut sich dein baby auch! das baby ist gut geschützt und ein rämpler stört es garnicht!
Bei der Musik solltest du beats mit viel bass vermeiden....ansonsten spricht nix gegen ein wenig schaukeln zu musik und guter laune....
Eva
Hallo :)
Eine Freundin von mir ist bis zum Schluss noch in die Disco gegangen. Ich persönlich würde das allerdings nicht machen. Aber nicht wegen den betrunkenen, der lauten Musik etc, sondern für mich würde sich das irgendwie falsch anfühlen.
Wenn du nur zum grillen kommst und dich dann verabschiedest wird sicherlich niemand böse sein ;)
Liebe grüße
Nee böse wird keiner sein. Das wär´s ja noch Aber das hab ich auch, es würde sich falsch anfühlen. Erst kam der Gedanke, ja jetzt kannste noch, aber dann: Nee da pass ich irgendwie nicht mehr hin.
Jeder wie er's braucht ne ;)
Hab auch schon öfter schwangere in der Disco gesehen. Finds okay aber für mich wäre das echt nix. Und wenn die Gastgeber auch noch Verständnis haben, umso besser :)
Also ich persönlich finde Schwanger und Disco passt nicht zusammen vorallem nicht im 8 Monat. Es ist so irre laut und die Bässe sind auch nicht besonders schön für dein Kind mal ganz abgesehen von den ganzen Betrunkenen Leuten die sich nicht mehr unter Kontrolle haben.Geh doch zur Grillfeier und wenn die anderen los ziehen gehst du eben nach Hause es wird noch viele Tage geben an denen du nicht mit deinen Leuten los ziehen kannst das ist das los der Eltern
LG
Ach, solange du dich nicht direkt neben die Bassbox setzt, müsste das doch gehen. Und wenn du keinen Bock mehr hast, gehste einfach heim...
Wenn, dann würde ich jetzt gehen, bald wird das nicht mehr so einfach.
Ich würde auch nicht gehn.
Mein Problem wäre auch die Uhrzeit in die Disco geht man ja erst so ab ca. 23. Uhr und verlässt sie weit nach Mitternacht...
...so lange könnte ich gar nicht mehr wach bleiben
Stimmt, und gerade nach dem Essen bin ich immer soooo müde, da wird das Grillen mich schon umhauen
Wenn du dich gut fühlst, warum nicht. Dein Bauchzwerg wird sich melden, wenn etwas zu viel wird. War noch im Stadion zur Meisterfeier und uns beiden geht es super. Und es war da bestimmt nicht leiser, als in der Disco.
Lg Nicole 28+5