Noch jemand grundlos schlaflos?

HuHu#winke

ist echt zum Mäuse melken. Jede Nacht werd ich 1-2 Mal wach und brauche dann ewig um wieder einzuschlafen.
Letzte Nacht war ich um 2Uhr wach ca. 1 Std. und dann um 5.30Uhr wieder. Bin dann gerade wieder eingeschlafen da hat Lukas um 6.30Uhr schon nach mir gerufen#aerger

Das ist doch echt sch.... jetzt hat man noch die Möglichkeit durchzuschlafen bevor das Baby

kommt und dann sowas:-[
Teilweise liege ich auch 2-3 Std. wach oder stehe um 5-6Uhr auf.

Noch jemand der unter grundloser Schlaflosigkeit leidet?

Geteiltes Leid ist halbes Leid;-)

LG loona #gaehn mit Lukas 2,5 und Philipp 28.SSW

1

Huhu #winke,

kenne das von meiner 1. SS auch. :-p Je näher der Geburtstermin kam, desto früher war ich wach. Kann mir heute gar nicht mehr vorstellen überhaupt mal auszuschlafen. Ich wünsch's mir zwar immer, aber wenn ich dann doch mal die Möglichkeit hab, steh ich trotzdem schon um 7 auf. #rofl

Ich würd ja behaupten das sind die Hormone, die die Frau schon mal drauf einstimmen wie es ist wenn das Baby dann nachts und morgens wach ist. Ob's aber wirklich so ist weiß ich nicht. ;-)

Momentan bin ich auch nachts ganz gerne mal wach, glaube aber, das liegt an der Aufregung momentan. Neuer Job, frische Schwangerschaft etc. Statt dass die Dinge nacheinander kommen, is grad alles auf einmal. #klatsch

Wie wär's mit nem Nickerchen am Mittag? #liebdrueck

LG Endlessly

4

Ein Nickerchen mach ich ab und zu aber tagsüber komm ich irgendwie garnicht so zur Ruhe

2

Ich bin erst in der 11. SSW, aber ich habe das auch, zumindest ähnlich. Seit ich schwanger bin schlafe ich total besch.... Bin abends super früh platt und liege spätestens 21 Uhr im Bett, werde nachts 1-2x wach und muss Pipi und wenn ich beim 2. Mal wach bin, ist es meist so zwischen 4 und 6 Uhr und dann kann ich auch nicht mehr schlafen. Und selbst wenn ich nicht muss, bin ich zw. 4 und 6 Uhr wach.

5

Wenn ich Pipi muss ist es ganz schlimm,dann kann ich auch gleich wach bleiben#aerger

3

Die Schlaflosigkeit ist wohl völlig normal. Hier sind einige davon geplagt. Ich bin abends immer todmüde und spätestens gegen 22 Uhr eingeschlafen und dann gegen 1 Uhr wieder putzmunter oder ich kann gar nicht erst vor 2 Uhr schlafen gehen. Ist die Vorbereitung auf die schlaflosen Babynächte ;-)

Alles Gute

6

Als ich mit Lukas schwanger war hatte ich das garnicht so schlimm oder ich kann oder will mich nicht dran erinnern:-p