Huhu Julis,
bin gestern Nachmittag eine Stufe unsere Treppe runtergefallen und auf dem Knie gelandet
Hab dann bei meiner FÄ angerufen, sollte sofort vorbeikommen. Gesagt getan, alles soweit super, nur dass der Kleine im CTG wieder zu ruhig war. Also sollte ich doch ins KH um nachschauen zu lassen, ob der Kleine gut versorgt ist. Haben dann CTG geschrieben und da waren doch tatsächlich plötzlich Wehen zu sehen Ultraschall war dann soweit unauffällig. Nun wurde heute nochmal geschaut, dank Magnesium sind die Wehen so gut wie verschwunden, Baby trotzdem eine riesen Schlafmütze
und im US war soweit auch alles ok. Leider ist der Bauchumfang des Babys auffallend groß
Nun soll ich Freitag zum neuen Zuckertest kommen, der letzte war vor 10 Wochen, sie wollen ihn gern wiederholen und auch nochmal Ultraschall machen.
Nun hatte ich dann lange auf meine Papiere gewartet und zum größten Schreck ist mein Mutterpass verschwunden Der hat wohl Beine bekommen
mitsamt unseren Bildern.... Sie hoffen nun, dass er bis Freitag auftaucht... Nun hoffe ich, dass alles gut wird, man macht sich ja doch so seine Gedanken....
Soll mich nun viel ausruhen und schonen, darf zwar im Haus umherlaufen, aber nicht zu viel und keine Spaziergänge mehr. Nun soll ich noch 5 Wochen durchhalten... Sollten doch tatsächlich Geburtswehen einsetzen, muss ich mich leider in der anderen Klinik vorstellen wegen der Kinderklinik, denn in der Klinik darf man erst ab 36.SSW entbinden, das will ich aber unbedingt sowieso schaffen... und wenn ich dazu liegen muss....
Ich hoffe euch geht es soweit gut???
LG Jenny
Zurück aus den KH nach einem Sturz auf´s Knie - Julis
Oh nein..Drücke dir die Daumen das dein Zwerg noch lange bei dir wohnen darf..alles gute lg
Ach du arme, das ist wirklich blöd. Aber hab mal keine Angst wegen der Wehen. Ich hatte gestern auch Wehen, war auch im KH deshalb, aber es ist halb so wild, muss mich mehr schonen und nicht so stressen. Muttermundwirksam waren die Wehen bei dir sicher noch nicht oder?
Solltest du nun doch noch Gestationsdiabetes haben, dann musst du eben die letzten paar Wochen deine Ernährung drauf einstellen und evtl. spritzen, aber das wird schon. Hauptsache der Kleine ist fit genug, aber dafür wirst du ja nun untersucht und dann ruhst du dich ganz viel aus, dann wird es schon!!!
Ich drück die Daumen, bin aber sehr zuversichtlich dass die Wehen durch den Stress mit dem Sturz kamen. Meine sollen wohl auch rein stressbedingt sein...ich mach mir keinen Kopf, obwohl meine Entbindungsklinik mich auch erst ab SSW36 nimmt - ich geh sogar davon aus, wieder zu übertragen!
LG!
Vielen Dank für die aufbauenden Worte
Ja, die Hebamme und der Arzt meinten auch, dass die Wehen durch den Stress kämen, sollte mich trotzdem schonen jetzt. Laut der Hebamme werde ich wohl nicht übertragen, da ich keines der Jungs übertragen habe. Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir an den ET kommen.....
LG Jenny
Hi!
Ohje, war bestimmt erst mal ein Schreck, aber Hauptsache ist deinem Zwerg gehts gut, auch wenn er wohl ein etwas "verpennter" Zwerg ist.
Wehen habe ich schon seit Wochen auf dem CTG, sogar auch MuMu wirksam, muss mich auch extrem viel schonen. Aber solange sie das bei dir nicht sind, ist das ok. Im KKH meinten sie zur mir, sie sollte auf dem CTG nur nicht regelmäßig sein, also in recht regelmäßigen Abständen von z.B. 5 Minuten oder so. Wenn das der Fall ist muss ich auf jeden Fall wieder kommen.
Zum Bauchumfang: Das wurde bei meinem auch schon immer gesagt, der Bauchumfang wäre etwas zu groß. Hab in der Schwangerschaft jetzt schon 3 Zuckertests hinter mir, alle waren unauffällig.
Meine Hebamme regt sich da total drüber auf, weil sie meint, es ist eben nicht jedes Kind gleich dünn oder dick. Unsere scheinen eben zu den "Moppeln" zu gehören.
Weißt du wie viel deiner zur Zeit wiegt?
LG, und alles Gute!
annima89 mit Bauchprinz 29+6