Gestürzt!

Hallo ihr Lieben!
Bin gerade etwas nervös! Bin doch glatt eben gestürzt. Ich bin mit meinem Schuh hängen geblieben und dann nach hinten weg gestürzt. Bin auf meinen Po gelandet. Durch die Zunahme in der Schwangerschaft hatte ich das Gefühl weicher gelandet zu sein. Habe dann dort auf dem Boden gesessen und zum Glück den Pupsie gleich gespürt.

Kurz nach dem aufstehen habe ich gemerkt das meine Unterhose ganz nass ist (sorry). Habe ich mir nun in die Hose gepischert beim Sturz oder ist es möglich das die Fruchtblase einen Riss hat?

Mir geht es sonst prima, was meint ihr?

Danke für eure Meinungen!

wunsch03 mit Pupsie 36. SSW

1

Hallo, geh lieber zum Arzt und lass das abklären, nicht das doch was schlimmeres passiert ist. Liebe Grüße

2

Ich Kenn mich da nicht aus, würde aber KH oder die Hebi anrufen und das schildern

3

hallo,

oh je, du ärmste. musste eben kurz mal grinsen wegen dem pischi. hoffe dir gehts soweit gut. hm könnte schon auch die fruchblase sein. riech doch mal dran, dann wirst es merken;-).

alles liebe euch zweien

5

Ha, nun muss ich aber grinsen! Riecht irgendwie nach gar nichts. Irgendwie neutral. Hatte aber auch gerade geduscht und der Schlüpper riecht nach richtig schöner frischer Wäsche ;-)

7

dann ruf wirklich lieber mal im kh an. ich hoffe, dein wurm bleibt noch wenigstens zwei wochen drin. mein blasensprung roch auch neutral, will dir aber keine angst machen.#winke

4

Hallo,

Ohje du bist in der 36. SSW da würde ich hier nicht mehr schreiben sondern gleich mal ins KH fahren oder zumindest da mal gleich anrufen und denen das schildern, könnte jetzt auch nur eine Blasenschwäche sein muss aber nicht!

LG, Marie

6

Hey,
ich bin keine fachfrau und weiß auch nicht ob dabei die fruchtblase reissen kann.
würde vorsichtshalber ins KH fahren, lieber einmal zu viel geguckt als zu wenig.
mir würd das keine ruhe lassen und wäre froh, wenn ich im nachhinein beruhigt darüber schmunzeln könnt, mir vor schreck in die hose gepischert zu haben. ;-)

LG

8

Hallo,

hm, ich bin in meiner letzten Schwangerschaft in der 34. Woche seitlich auf den Bauch gefallen und über den Bauch abgerollt (war Winter und glatt) und hab mir, da nicht wehgetan, auch nichts dabei gedacht. So 10 Tage später hatte ich einen Temrin mit meiner Hebamme, die den blauen Fleck am Knie noch gesehen hat und gefragt hat. Die hätte mich fast gefressen, weil ich ganz unschuldig sagte, ich war nicht beim Arzt. Von daher, auch wenn ein gutes Gefühl vorherrscht, geh bitte zum Arzt, wenn Du nicht eh schon weg bist....

Alles Gute, w.

9

Ich bin abends in der 37. Woche gestürzt, ab Mitternacht hatte ich ein "komisches Gefühl" in der Bauchgegend und am nächsten Morgen um 11 war mein Sohn da :-) Ob das mit dem Sturz zusammenhing, weiß ich nicht.
Aber wenn du dir unsicher bist, dann lass es abklären.

LG
Jogi

10

Bitte bitte lass das nachgucken! Ich bin in der 36ten Woche bei meiner Mama im Winter die Treppe runter gefallen weil es glatt war und ich ausgerutscht bin! Ich war auf dem Weg zum Frauenarzt wo ich ne viertel stunde später nen Termin hatte! Ich habs ihm erzählt und er ist nicht wirklich drauf eingegangen und hat nur gesagt das schon nichts passiert sei da die kleinen gut gepolstert sind bei mama im bauch! Im kh hat man bei der Geburt dann festgestellt das ich eine fruchtwasserinfektion hatte und man hat mich gefragt ob irgendwann mal was vorgefallen sei! Ich erzählte der Ärztin was passiert war und sie sagte das ich durch den sturz wohl einen unbemerkten Blasensprung hatte der sich aber Gott sei dank wieder verschlossen hatte! Aber damit ist nicht zu spassen, lass es lieber nach schauen! Wünsch dir das nichts passiert ist! Hab meinen übrigens danach auch direkt gespürt!

Liebe Grüße
Sue mit Mason 15 Monate #verliebt & #ei 12+4 ssw#verliebt