Hallo Mädels
ich weiß ihr kennt es alle. Man will mal eine Nacht in Ruhe durchschlafen. Aber nix da. Ständig muss man auf die Toilette
Ich gehe Nachts manchmal bis zu 6 Mal. Man hat das Gefühl, dass die Blase mega voll ist und dann plötzlich kommt kaum was raus
Mittlerweile fällt mir der Schlaf eh schwer. Und jedes Mal, wenn ich dann wach werde, weil ich mal wieder pinkeln muss, kann ich nicht mehr einschlafen
Deshalb kann ich euch sagen, dass ich mir sowas von einen Katheter über Nacht mal wünsche
das wäre doch toll. Endlich mal durchschlafen und am nächsten Tag fit sein.
Ach, was ein Traum.....
Sorry fürs jammern, bin aber irgendwie voll neben der Spur, als sei ich auf Entzug oder so
LG Birbilo
Für eine Nacht einen Katheter *SILOPO*
hallöchen,
also ich gehe lieber sechs mal die nacht auf die toilette als mir noch einmal einen katheter reinrammen zu lassen. versteh dich aber.
wünsch dir ne ruhige nacht.
Hey Birbilo,
ich kann nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber son Katheter kann unter Umständen auch ein ständiges Harndrang-gefühl auslösen. Es brennt und wenn du mal kurz hängen bleibst isses ziemlich unangenehm. Du schaffst das auch ohne ;) Aber der Gedanke dran (ohne es zu tun) ist ja trotzdem witzig.
Dis nächtliche auf Toilette rennen, kenne ich von der Mitte meiner SS, aber ich habs nie so wirklich nervig empfunden. Vllt liegst daran, dass ich zu verpeilt bin um groß drüber nach zu denken, wie oft ich aufstehen muss nachts :D
Ich wünsch dir natürlich trotzdem ab und zu schöne und durchgängige Nächte.
Liebe Grüße
Liese
Katheter legen ist doch viel zu umständlich und auch nicht "mal eben" zu machen.
Wie wäre es stattdessen mit den guten, alten Pampers in Erwachsenengröße?! ... Die sind auch super saugfähig und du merkst nichtmal das Du reingepieselt hast ...
Und das Beste:
Gibts im Einzelhandel
LG, Lena
haha ... Kopfkino!
dicker Bauch und dicke Pampers.
Sehr schön :D
Mir geht es genauso wie Dir und das schon seit Wochen-furchtbar! ABER, hattest Du schon mal nen Katheder da unten?! Dann leide ich lieber unter Schlafmangel und gehe permanet auf`s Klo ;) Das tut doch ganz schön weh!!
Wir müssen durchhalten, hilft alles nichts
Alles Gute!!
oh ne danke ...ich laufe lieber 10 mal aufs klo als ein Katheter zu haben ...ich hatte schon oft einen und war immer froh wenn das teil weg war ...ich fand die dinger immer super unangenehm ...aber auf der anderen seite kann ich dich auch gut verstehen
Hallo
Letzte Schwangerschaft habe ich da auch gejammert, da hat meine Hebamme gesagt ich soll es als Training für Stillunterbrechungen im Schlaf sehen- und siehe da- tatsächlich kam meine Kleine ziemlich exakt nachts zu den Abständen in denen ich davor nachts immer pinkeln mußte.
Da das mit stillen nicht geklappt hat war es ein sanfter Übergang- immer beim Fläschchen machen war ich dann auch noch auf dem klo und je weniger Flaschen, desto seltener aufs Klo... bis wir dann beide wieder durchgeschlafen haben.
Jetzt geht es langsam wieder los- allerdings mit ca 1-2 mal nachts, aber ich habe ja auch noch ziemlich lange...
LG