Bei wem wurde aus einem eindeutigen Junge doch noch ein Mädchen?

Hallo,

Frage steht ja oben - bin auf Eure Erfahrungen gespannt :)

Ich habe gestern bei 17+5 ein 100% Jungen-Outing bekommen...
Und bevor jemand fragt: ich freue mich auf meinen Sohn #verliebt

#winke

1

Ich keine einen,erst beim Kaiserschnitt hieß es "Glückwunsch zur Tochter..."
Tja beide dachten das sie einen Sohn bekommen.

LG

2

Hallo,

also ich hatte zwar kein 100% outing, aber mein FA meinte, dass er sich ziemlich sicher ist, dass es ein Junge wird. Er wollte es nur noch zu 100% sagen.
Tja, gsd hat er es nicht getan, denn dann hatte sich unsere Maus endlich mal so gedreht, dass wir sehen konnten, dass da def. kein Schniepel mehr war.^^
Aber ich hätte mich so oder so über beides gefreut.

LG Pingu mit Sophie die nächste Woche schon 7 Monate wird

3

Bei mir war es umgekehrt.

Aus einem eindeutigen Mädchen wurde ein Junge ...

Sonst heisst es ja immer das Jungs gerne zeigen was sie haben ...

Tja ... meiner dachte sich "arschlecken, euch hau ich jetzt mal richtig schön die Pfanne!" :-p;-)

Jetzt habe ich wieder ein (mehrfach bestätigtes) Mädchenouting ... und ich hoffe dieses Mal wirklich das es nicht auch so ein Juxkaspar wie mein Kleiner ist ... Ansonsten hat er anziehtechnisch nämlich ein kleines - äh - rosa - Problemchen ;-)

LG, Lena

4

Hallo,

Genau vor dem hab ich jetzt schiss! 1. Habe ich keinen Jungennamen in Petto falls aus dem Mädchen doch noch ein Junge werden sollte, 2. hätten wir dann ein Rosa problemchen!

Aber der Arzt war sich sicher zu 100% ein Mädchen gesehen zu haben und von daher gehe ich davon aus dass es stimmt und in der 30. SSW war es auch noch ein Mädchen von daher denk ich mal passt das schon!

Habe davon allerdings noch nichts gehört im näheren Umfeld dass das Outing falsch war! Bei meiner 1. SSW war es erst ein Junge und dann ein Mädchen! Aber das auch nur weil die mir das Outing viel zu früh gegeben wurde!

LG, Marie

7

Ich denke auch das es bei mir dieses Mal stimmt ... habe bei jedem FA Termin (seit Beginn der SS alle 2 Wochen, dazu 3x Feindiagnostik) nach dem Geschlecht gefragt ...

Meine Frauenärztin macht sich schon einen Jux daraus. Wenn sie mich schallt fragt sie mit einem Augenzwinkern ob wir denn schonmal auf das Geschlecht geschaut hätten ;-) und ob sie mal schauen soll ... :-)
Und bis jetzt blieb es auch bei Kaffeebohne ... soviele Outingbilder hatte ich noch nie :-D

LG, Lena
(einen Jungennamen habe ich trotzdem, sicher ist sicher ;-) ...

weiteren Kommentar laden
5

Hier ICH#rofl

Bild des eindeutigen Jungen ist in meiner VK...meine Tochter ist nun 8 Monate und unser Sonnenschein!

LG Di

10

Naja so eindeutig sieht das aber nicht aus *g* Da hab ich schon anderes gesehen von meinem Sohn - bei dem ich gar keine Zweifel hab, dass es einer ist ;D

12

Anhand dieses Bildes hätte ich jetzt zu 80% ein Mädchen geoutet. Der Schniepel steht parallel zur Wirbelsäule und das deutet eher auf ein Mädchen hin.
Finde ich schon merkwürdig, dass dein Arzt da auf einen Jungen getippt hat.

6

Meine Freundin hatte ein 100%iges Mädchenouting bekommen. Das Zimmer haben sie rosa gestrichen, ganz viele Kleidchen waren im Schrank und es war wirklich alles kitschig rosa. Sie hat sich halt riesig auf ein Mädchen gefreut. Dann bei der Geburt kam ein Junge raus geschlüpft. Es hieß dann glückwunsch zum gesunden Sohn. Hätte sie nicht sofort selber nachgeschaut, sie hätte es nicht geglaubt. Naja, ihr Mann musste in den drei Tagen Krankenhaus dann das Zimmer umstreichen, hat bissle eingekauft etc. Das war wohl keine so schöne Erfahrung. Deswegen lassen wir uns das Geschlecht erst gar nicht sagen. Es wird schon was raus schlüpfen ;-)

8

Hallo,

ich hatte in der 16. SSW ein 95%iges Jungenouting... 4 Wochen später war kein Schniepel mehr zu sehen und mittlerweile haben schon 2 Ärzte ein Mädchen gesehen.

Da wir schon eine Tochter haben, hab ich gleich mal ein paar süße Jungssachen bestellt #klatsch, die Kiste steht hier aber noch, wer weiß wer dann wirklich aus dem Bauch schlüpft ;-)

LG Luna

9

Hey #winke

Meine Schwägerin hat am 09. Mai 2012 ein 100% Mädchen bekommen, was aber dann kurzfristig doch zum Jungen wurde *grins*Jetzt ist er in einem Rosa Kinderzimmer, mit rosa an zieh Sachen #rofl
Das geniale, nach 2 Mädels war ihr Traum einen Jungen zu kriegen ggggaaaaanz hoch....(bis zu Schluss sollte es aber ein Mädchen sein)

...Traum ist nun in Erfüllung gegangen.

11

Hallo,

bei mir war es umgekehrt gewesen. Bis Ende vom 8.ten Monat ein Mädchen und dann auf einmal ein Junge.:-[ So wurde aus Julia eben ein Julian. Ist aber schon 13 Jahre her!!!

So kann es gehen. Ich war aber trotzdem zufrieden. ;-)

LG pinguin011