outing 17. ssw???

hallo ihr lieben,

ich hatte am montag eine fruchtwasseruntersuchung. das ergebnis bekomme ich in ca. 14 tagen. der arzt meinte ob ich wissen möchte was es wird...habe ja gesagt...er meinte sieht nach einem jungen aus...wie sicher ist denn jetzt schon ein outing? ich dachte immer das man es erst später richtig sehen kann. wie sind eure erfahrungen mit so frühem outing?

lg bine

1

Hallo :)

Bei meinem großen hatte ich das outing in der 16. Ssw und hat sich immer wieder bestätigt.

Liebe grüße

2

Hey,

ich habe das erste Outing von meinem Mäuschen in der 17.SSW (mit einem kleinen Fragezeichen) erhalten. Bestätigt hat es sich dann in der 20.SSW. #verliebt

Alles Liebe,

Kiki

3

also ich hatte mein Fa termin jetzt am montag und war auch in der 17.ssw....er hat gesagt er sieht nichts hängen hehehhe aber er möchte den nächsten termin abwarten und mal gucken ob es ein mädchen wird :-)

liebe grüsse
diegosmama

4

Hallo! #winke

In der 16./17. SSW kann man mit "gschultem" Blick wohl schon sehen, was es wird. ABER mit geschultem Blick. Die Vagina des Mädchens ist nämlich in diesem Entwicklungsstadium auch extrem ausgeprägt, drum ist die Fehlerquote in diesem Zeitraum recht hoch.

Mein FA meinte als ich in der 17. SSW danach gefragt habe - es wäre einfach noch zu früh um eine GENAUE Aussage zu treffen. Gut, da bin ich ganz enttäuscht nach hause gedippelt...

Letzte Woche in der 21. SSW konnte mir der FA dann mit 100%iger Sicherheit zeigen, dass es ein Junge wird!!! #freu #verliebt

Ganz liebe Grüße #winke

Petra, Joelina 8 :-p und kleiner Mann 22. SSW #verliebt

5

Hallole,

habe gestern, bei 16+2 auch ein Outing bekommen. Meine FÄ meinte, dass das zwar noch nicht 100%-ig ist, aber sie (und auch wir #verliebt) konnten schon recht deutlich einen kleinen Schniepel erkennen. Sie meinte es sieht wirklich stark nach einem Jungen aus, wobei die Klitoris in diesem Entwicklungsstadium manchmal mit dem Penis verwechselt werden kann, da diese zu diesem Zeitpunkt verhältnismäßig noch sehr groß sei. Aber sie war sich so sicher, dass sie das Ergebnis in Klammern im MuPa festgehalten hat :-D...

Ich habe schon in der 11. SSW von einem kleinen Jungen geträumt und mein Partner meint seit einer Woche, dass es ein Junge wird...

Wenn es doch ein Mädchen werden sollte, sind wir genau so begeistert. Von daher wäre eine "neue" Info für uns auch nicht schlimm...Bin gespannt, ob sich der Verdacht in 4 Wochen bestätigt.

2012 scheint ein echtes Jungenjahr zu werden!

LG

Nora

6

Hallo,ich war zur Fruchtwasseruntersuchung in der 16+4 SSW.
Der Arzt war sich sehr sicher das es ein Mädchen wird.2 Wochen später als das Ergebnis von der Untersuchung kam stand fest es wird ein Mädchen.Hat er gut gesehen.

LG :-)